das Horror-Forum T-Shirt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Zitat von: "Aquifel"
    Hätte zwar gern eins, hab aber erst heute meine Christhunt-bestellung bekommen und das waren 150€ und ich hab noch 1, zwei andere Vorbestellungen. Daher fällt es für mich wohl flach :( Vor allem da ich und 6 Freunde uns im Juni einen Snookertisch gönnen wollen.


    Na komm, gehst mal ein Wochenende nicht  :drinking:  und  nicht  :bday:  machen, dann dürfte das doch wohl drin sein, oder  :lol:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      OK, ich bin dabei und meine PN bekommst du gleich :D


      Zitat von: "Nation-on-Fire"

      Na komm, gehst mal ein Wochenende nicht  :drinking:  und  nicht  :bday:  machen, dann dürfte das doch wohl drin sein, oder  :lol:


      Naja, das Problem bezüglich des Snookertisches nächsten Monat ist, dass der mich gut 100 - 200 € kosten wird (die anderen auch). Und wenn ich mir jetzt das T-Shirt bestellen würde, könnte ich im Mai gar nichts mehr machen ;)
      I mean, that's what life is : a series of down endings.

      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
      Meine Sammlung

      Piercings by Jana


      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show only replies by AndreMASTER
        Nicht das ich mich schäme hier im Forum zu sein, aber ich finde es ein bisschen "böse" sich mit einem Horror-Forum-T-Shirt in der Öffentlichkeit sehen zu lassen. Da denken die Leute bestimmt "Oha, ein potentieller Killer, dem gehe ich besser aus dem Weg". Außerdem habe ich noch nie jemanden auf der Straße gesehen, der Shirts von Foren trägt. Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.



        Zitat von: "AndreMASTER"
        Da denken die Leute bestimmt "Oha, ein potentieller Killer, dem gehe ich besser aus dem Weg".


        Wenn du wüsstest wie ich normalerweise rumlaufe  ;)

        Zitat
        Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.


        Das stimmt allerdings. Aber auch für welche, die wir hier haben wollen ;)
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Oha Andre, stell dir mal die ganzen "Spläddda-Kiddies" auf der Börse vor die es dann sehen...Hilfe! 8O


          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show only replies by AndreMASTER
            Zitat von: "nemesis"
            Oha Andre, stell dir mal die ganzen "Spläddda-Kiddies" auf der Börse vor die es dann sehen...Hilfe! 8O


            Sehe ich da Sarkasmus?



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wie? Sarkasmus? Ich? Ach wo...

               ;)

              Nee, aber du hast schon Recht...irgendwie. Bei uns in der Gegend gibt es auch `ne Menge Orgelpfeifen, wenn die (animiert durch das Shirt) alle zu uns kämen...yikes! Naja, wenigstens wäre der "Link" ja nur auf dem Rücken, da kann man mit offenem Hemd rumlaufen und nur den Nick zeigen :D


              Offline Ketzer

              • Gefallener Engel
              • Global Moderator
              • *****
                • Warum?
                  • Show only replies by Ketzer
                Mir ist da so eingefallen, was ist wenn die Staatsmacht auf uns aufmerksam wird indem wir Werbung öffentlich tragen?
                Can you tell my ghost
                That he doesn't belong here anymore
                Find another host
                'Cause this is my soul, my soul



                Zitat von: "Ketzer"
                Mir ist da so eingefallen, was ist wenn die Staatsmacht auf uns aufmerksam wird indem wir Werbung öffentlich tragen?


                Da die Seite für unter 18 Jährige zugänglich ist und wir hier über Filme reden, die teils beschlagnahmt oder indiziert sind (auch wenn wir sie nicht bewerben) könnte das afaik Probleme geben. Weiss es aber auch nicht genau. Probleme hätten wir denn aber auch nur wegen dem Forum. Solange wir keine Gorepics posten (was wir hier eh unterlassen) sind wir aber schonmal sicherer.
                I mean, that's what life is : a series of down endings.

                http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                Meine Sammlung

                Piercings by Jana


                Lionel

                • Gast
                Hätte generell auch Interesse am Shirt, muss mir noch Größe überlegen, L oder XL. Schicke dann noch ne PN.


                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show only replies by AndreMASTER
                  Zitat von: "Ketzer"
                  Mir ist da so eingefallen, was ist wenn die Staatsmacht auf uns aufmerksam wird indem wir Werbung öffentlich tragen?


                  Sicher, dass das dir aufgefallen ist?  ;)



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    Zitat von: "AndreMASTER"
                    Zitat von: "Ketzer"
                    Mir ist da so eingefallen, was ist wenn die Staatsmacht auf uns aufmerksam wird indem wir Werbung öffentlich tragen?


                    Sicher, dass das dir aufgefallen ist?  ;)



                    Äh, hilf mir mal auf die Sprünge, kann Dir nicht so ganz folgen
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      LOL, anscheinend spreche ich die letzten Tage nur in Rätseln ;).

                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.



                      Zitat von: "AndreMASTER"


                      Zitat von: "AndreMASTER"
                      Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.


                      Ah, so war das gemeint. Anscheinend hab nicht nur ich gedacht, dass kleine Kiddies oder Nervensägen hierherkommen und wir uns mit Leuten rumschlagen müssen, die hier nur Stress machen ;)
                      I mean, that's what life is : a series of down endings.

                      http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                      Meine Sammlung

                      Piercings by Jana


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Zitat von: "Aquifel"
                        Zitat von: "AndreMASTER"


                        Zitat von: "AndreMASTER"
                        Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.


                        Ah, so war das gemeint. Anscheinend hab nicht nur ich gedacht, dass kleine Kiddies oder Nervensägen hierherkommen und wir uns mit Leuten rumschlagen müssen, die hier nur Stress machen ;)


                        Jep, genau aus diesem Grund möchte ich eher keines haben  ;)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Also,

                          1. wird doch eigentlich sehr gut darauf geachtet, dass wir uns hier keinen Ärger von den Staatsschergen einfangen, sprich : es gibt keinen Tausch Bereich für DVD´s, Gore-Pics werden gelöscht, werden auch nicht als Avatar gebilligt und so weiter. Wer soll uns im Endeffekt an den Karren pissen, wenn wir ( wie bisher auch und ich habe absolut kein Problem damit ) so gut wie keine Angriffsfläche bieten ??
                          2. ist dieses Forum für alle da. Punkt und aus.
                          Leute, die sich nicht benehmen können und/oder sonstigen Dummpfug verzapfen, werden geschnitten und konsequent rausgekickt. Und ich bin mir sicher, dass solche Vögel auch nicht lange Bock haben, weiter auf solchen Seiten verkehren, wo sie komplett unten durch sind.
                          Man kann sich ja z.B. bei der Arbeit auch nicht immer die Kollegen aussuchen.
                          3. würde ich dieses Shirt eigentlich auch nur zu solchen Aktivitäten ( Forumstreffen, DVD-Börsen, Filmfeste etc. ) anziehen, sprich, das "entsprechende" Publikum würden auf unser Forum "aufmerksam gemacht" werden.
                          4. finde ich die Gründe, die teilweise hier aufgeführt werden, ein wenig befremdlich. Entweder es ist zu teuer oder man mag das Design nicht.
                          Was man ja wohl auch ohne weiteres sagen kann, wenn es einen stört.
                          Aber aus Gründen des Schutzes......, ich weiss ja nicht. Und wenn das hier nur ein elitäres Forum sein soll, wo nicht jeder mitmachen darf, dann muss mir das gesagt werden, davon bin ich bisher nicht ausgegangen....


                          und würde ich auch Scheiße finden !!!


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            LOL, anscheinend spreche ich die letzten Tage nur in Rätseln ;).

                            Zitat von: "AndreMASTER"
                            Das Ganze könnte auch möglicherweise für "Gäste" sorgen, die hier nicht ganz willkommen sind :?.


                            hehe mir gings wie Aquifel, dachte auch an die Splädda Kiddies  :lol:

                            Na, dann korrigier ich mich, soll ja kein geistier Diebstahl sein

                            Also

                            "Wie Andre schon bemerkte.........siehe oben"  ;)
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Also,

                              1. wird doch eigentlich sehr gut darauf geachtet, dass wir uns hier keinen Ärger von den Staatsschergen einfangen, sprich : es gibt keinen Tausch Bereich für DVD´s, Gore-Pics werden gelöscht, werden auch nicht als Avatar gebilligt und so weiter. Wer soll uns im Endeffekt an den Karren pissen, wenn wir ( wie bisher auch und ich habe absolut kein Problem damit ) so gut wie keine Angriffsfläche bieten ??
                              2. ist dieses Forum für alle da. Punkt und aus.
                              Leute, die sich nicht benehmen können und/oder sonstigen Dummpfug verzapfen, werden geschnitten und konsequent rausgekickt. Und ich bin mir sicher, dass solche Vögel auch nicht lange Bock haben, weiter auf solchen Seiten verkehren, wo sie komplett unten durch sind.
                              Man kann sich ja z.B. bei der Arbeit auch nicht immer die Kollegen aussuchen.
                              3. würde ich dieses Shirt eigentlich auch nur zu solchen Aktivitäten ( Forumstreffen, DVD-Börsen, Filmfeste etc. ) anziehen, sprich, das "entsprechende" Publikum würden auf unser Forum "aufmerksam gemacht" werden.
                              4. finde ich die Gründe, die teilweise hier aufgeführt werden, ein wenig befremdlich. Entweder es ist zu teuer oder man mag das Design nicht.
                              Was man ja wohl auch ohne weiteres sagen kann, wenn es einen stört.
                              Aber aus Gründen des Schutzes......, ich weiss ja nicht. Und wenn das hier nur ein elitäres Forum sein soll, wo nicht jeder mitmachen darf, dann muss mir das gesagt werden, davon bin ich bisher nicht ausgegangen....


                              und würde ich auch Scheiße finden !!!



                              ja nö mit Elitär haben wir nix am Hut (hehe Lieblingswort von Sandy und Pierre  :lol:)

                              Bestimmte Sachen sollte man aber manchmal zumindest hinterfragen.

                              Die Frage, die ich mir z.B. auch stelle ist, inwiefern hafte ich als Moderator mit für das was hier passiert?
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Zitat von: "Nation-on-Fire"
                              Und wenn das hier nur ein elitäres Forum sein soll, wo nicht jeder mitmachen darf!!!


                              Elitär sind wir garantiert bzw. zum Glück nicht ;) Es gibt nur eine Vorraussetzung, die wichtig ist um im Forum zu sein :

                              Sich benehmen können (in Bezug auf Umgang, Inhalte, etc.)

                              Und die Gefahr unter 10 Leuten, die vielleicht mal reinschauen 1 oder 2 zu haben, denen man alles zehnmal sagen muss und sie trotzdem nicht drauf hören oder die sich nicht benehmen können oder wollen, ist halt vorhanden. Ich sage ja nicht, dass deswegen keiner ein T-Shirt holen soll. Bei mir ist der Grund momentan einfach das Geld.
                              I mean, that's what life is : a series of down endings.

                              http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
                              Meine Sammlung

                              Piercings by Jana


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                so, jetzt haben wir einige Meinungen gehört. Ich respektiere das vollkommen wenn jemand kein Shirt haben möchte, asu welchem Grund auch immer - Kleiderzwang haben wir momentan ja noch nicht ;-)

                                Meine Meinung dazu ist, ich werde das Shirt auch nur zu "besonderen" Gelegenheiten wie Börsen oder Treffen tragen, so mache ich es auch mit meinem Lanshirt (wird zeremoniell nur für Lanpartys ausgepackt) :-)

                                Also, wer sich jetzt noch nachträglich dagegen entscheiden will soll das bitte sagen. Die anderen werden gleich von mir per Mail/PN über meine Bankdaten informiert, am 25.05. gebe ich dann spätestens die Bestellung auf. Als kleiner Hinweis, ab 300€ Bestellwert (also ab 10 Stück) gibt es 10% Rabatt.

                                Also Leute - noch jemand ohne und Interesse dann ab dafür!?
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  Zitat von: "Ketzer"
                                  Die Frage, die ich mir z.B. auch stelle ist, inwiefern hafte ich als Moderator mit für das was hier passiert?


                                  Überhaupt nicht würde ich mal sagen weil hier NIEMAND ein Verbrechen begangen hat oder sonstwas in dieser Richtung machen wird. Wir unterhalten uns hier ganz normal über Filme auch wenn es um Horror und Splatter geht, da wird niemand an den Pranger gestellt. Wo kämen wir denn da hin, wenn man sich nicht mal mit Gleichgesinnten unterhalten darf ?
                                  Hier werden keine Indizierten Filme zum Verkauf angeboten und nur darum geht es doch !


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Aktueller Status
                                    -----------------------------------

                                    fest zugesagt haben bisher:

                                    - Masterboy
                                    - Ketzer
                                    - Havoc
                                    - Bloodsurfer
                                    - Nation on Fire
                                    - Nemesis
                                    - Sandy
                                    - Lionel
                                    - Hellseeker
                                    - Sing Lung

                                    auf Antwort warte ich von

                                    - Flightcrank

                                    alle anderen sind aber auch nochmal herzlichst eingeladen an unserer Forums T-Shirt Aktion teilzunehmen, da wir wohl über 10 Stück nehmen bekommen wir auch den Rabatt. Also wer noch eins haben will bitte rechtzeitig melden. Hab ich oben jemanden vergessen?

                                    Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen dass der 25.05. DEADLINE ist, wer bis dahin nicht überwiesen hat bekommt auch kein Shirt!!!

                                    Danke und Gruß
                                    Euer Masterboy
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      @Masterboy:

                                      Ich nehm auch eins.  :)  Schick Dir gleich mal 'ne PN...

                                      Wie hoch ist denn jetzt der Endpreis (über 10 Shirts=Rabatt)?

                                      Gruß
                                      Flight  8)


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        @Masterboy:

                                        Ich nehm auch eins.  :)  Schick Dir gleich mal 'ne PN...

                                        Wie hoch ist denn jetzt der Endpreis (über 10 Shirts=Rabatt)?

                                        Gruß
                                        Flight  8)


                                        28,50€

                                        2€ Versand (falls erforderlich)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |