REVIEW: Van Helsing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    War auch gestern Nacht drin und schliesse mich Flightcrank gehaltlos an!!

    Wirklich ein Hammerfilm, 8,5 sagt alles! CGI war zwar sehr viel aber auch sehr gut umgesetzt. Und die Beckinsale gefällt mir immer mehr :-P  :twisted:

    Der Film hat auch viele Pointen, die immer ankamen und gut platziert waren! hatte mächtigen spass im Kino!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich muss zu der Komik, den Witzen und dem geklauten Zeugs auch noch Stellung beziehen:

      Ich fand' die Idee mit "Q" gar nicht so übel, nette Idee. Aber auch schon die Idee mit dem geheimen Bündniss im Vatikan welches die Menschheit schützen will ist ja auch schon weit hergeholt. Und ich stelle mich hinter Eds Meinung betr. dem gut Geklaut ;)

      Zur Komik: Ein Brüller nach dem Anderen! Habe seit langem nicht mehr so gelacht im Kino, wie bei VH! Angefangen mit dem dusseligen Begleiter VHs, weiter dann beim ersten Angriff der Vamps auf VH und die Kuh! Ich kippte fasst aus dem Kinosessel, und die Leute um mich herum auch. "Hier riechts nach nassem Köter! :lol: "
      Diese Witze heiter den Film auf, und dadurch wird er nicht so ernst genommen, wie andere Filme mit solche Monstern und das war ja auch so beabsichtigt.

      Und wer etwas gegen die Gadgets hat: Habt ihr, bevor ihr im Kino wart, mal den Trailer gesehen?  ;)  :roll:

      Ich finde nur eines Schade: Man hätte aus diesem Film, 3 einzelne machen können. Da hätte ich 3 mal lachen können, aber das wäre dann wohl Einige "too much". Van Helsing vs. Mr. Hyde / Van Helsing vs. Wolfman / Van Helsing vs. Dracula  :twisted: