REVIEW: Van Helsing

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Muss Phreek in einem Punkt recht geben: Dracula war rattenschlecht gespielt, aber wie gesagt: guter Film, abver leider verschenktes Potential, habe mehr erwartet!!!

    7/10

    mehr dazu im Was für einen Film hat ihr zuletzt gesehen Thread im Smalltalk!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Jup,. das sollte man immer wissen, und komisch dass du es so explizizt genauso nennst, aber vor dem Kino hab ich ein paar Mal gesagt, was ich erwarte: reinstes Popcorn Kino  :D

      Und das wars auch, kann man sich sohne Bedenken ne Karte zu kaufen!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OK, nene, sooo isses aber sicher net...sorry, aber unfreiwillig komisch isser net, ich denke der Akzent ist mit definitiver Sicherheit mit Absicht gelegt, ob mans mag oder nicht, ich zB auch kein sonderlicher Fan von Hollywood Witzelchen, aber es war echt erträglich finde ich!!

        Und was wirklich der Hammer war, waren die Kulissen, Settings etc!!!!

        Also trashig finde ich ich etwas übertrieben, n guter Film war es allemal in meinen Augen!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Immer nur jeden Film komplett scheisse zu finden zeugt imho leider auch nicht von Kompetenz, sorry, aber so muss man das schon mal sagen!!!

          ich meine ich habe mich auch sehr vom Mainstream distanziert, aber nicht ohne dessen Werke den ihnen gebührenden Respekt zu zollen, denn die Kulissen bspw. um nur eines von vielen Sachen zu nennen, die auch echt saumässig gut waren, sind weltklasse, basta und aus und da braucht mir jetzt auch keiner kommen mit geklaut, etc. denn gut geklaut ist immer noch bekanntlich besser als schlecht erfunden, davon abgesehen, dass die Kulissen sicherlich nicht geklaut waren!!!

          Ich darf hier mal eine Frage in den Raum stellen, warum zum Geier geht man in so einen Film, wenn man immer hochanspruchsvolle Kost sehen will?? Ich denke dann sollte man einfach daheim bleiben und nicht rummotzen wie schlecht immer alles ist etc etc.

          Wie gesagt, ich finde VH hat einige schlechte Sachen an sich, kein Thema, aber ihn als grottig zu bezeichnen geht def. zu weit!!! Ich finde wie bereits gesgat, wer nicht in der Lage ist sein programm auszusuchen sollte es sich auch nicht herausnhmen nur rumzuschimpfen. Und jetzt kommt mir bitte keiner, das konnte ich doch nicht wissen. Klar, man ist nie vor Gurken sicher, aber als was zum Teufel ist der Film den promoted worden, als Kunstdrama???? Ich bin mit einer fetten Tüte Popcorn rein, und wie kommt das, wenn ich mal fragen darf? Doch nicht etwa weil der Film genau das dem geneigten Zuschauer anbietet und imho und bietet kreuzigt mich auch hervorragend schafft!!!!!!!


          7/10 => erfindet das Rad nicht neu, aber schafft es gekonnt und astrein solide zu unterhalten und vor allem gaaaaanz wichtig: hat noch nie irgendetwas anderes versucht, denn der der es jetzt schafft aus diesem reinen Unterhaltungsfilm mir irgendeine kritische zeile vorzutexten bekommt n Döner, aber mit scharf ;-)

          Kurz in 2 Worten, was ich sagen will: Mensch, Leute geht doch mal in der Haltung ins Kino, die der Film vermitteln will. Und wenn ich keinen Bock auf seichte Unterhaltung habe, dann geht eben nicht rein!!!


          Und jetzt Feuer frei!!!!;-)



          Ach ja, und das ist jetzt nicht rein gegen den DON gerichtet, also nimms mir nicht übel, Pate, sondern als allgemeines Statement zur Erwartungshaltung in Verbindung mit der daraus folgenden Beurteilung, an Filme!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na gut, ich denke die Frage: was habt uihre erwartet trifft schon zu, wenn man den Trailer kennt und imho weniger auf dein Beispile, wenn man sich was nur wegen dem Titel ausleiht, gerade dann kann man ja nichts und alles erwarten, oder etwa nicht???

            Aber gut...

            BTW bin ich absolut auch kein Animefan...nene, def. nicht mein Fall, schon der Anime in Kill Bill war mir zu lange, nene bin ich nicht so für zu begeistern!!