Euer Lieblings-Musikvideo?

Gast · 3 · 11355

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    PRODIGY: BREATHE (Video iss' geil, Lied auch)! :-)

    Aber das beste Viedeo was ich bisher gesehen hab' ist von KORN: FREAK ON A LEASH! Hat das einer von Eeuch schonmal gesehen? Leck mich am Arsch, ein geiles Teil! - Die Kugel, die alles durchschlägt....HAMMER!!!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "EvilEd84"
      Ja, hab schon ein paar von Slipknot gesehen...mehr wie ein Lied von denen am Stück kann ich auch nicht ertragen!!

      Freak on a Leash ist schon verdammt geil gemacht...das ist doch das mit der Kugel, oder?? Ziemlich geil!!



      Ja, mit der Kugel! Ist ein Hammervideo!!!

      Gruß
      Markus :-)