Euer Lieblings-Musikvideo?

Gast · 7 · 11342

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Aphex Twin "Come to Daddy"

    Ist auch aussm 8 mm Soundtrack. Geiler Song, und superhammergeiles Video! Top! Kennt das wer?


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "deadwalker"
      Naja Slipknot hör ich schon manchmal muss aber zugeben dass die Typen einen Schaden haben, deshalb kauf ich mir auhc keine CD`s von denen! Sowas will ich nich fördern ;)


      Die haben keinen Schaden, das sind Berufsverrückte!!!!  :D  Berufsverrückte, die geile Musik machen.
      Aber Cannibal Corpse sind noch cooler!  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "deadwalker"
        Eigentlcih hör ich ja nur Hip Hop aber naja!


        Deutschen oder US-HipHop? Und, kennst du "Feinkost Paranoia" ????  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "deadwalker"
          Ja das Video mit der Kugel si einfach nur noch geil!


          wenn wir schonmal bei Korn sind, eigentlich gefällt mir das Video zu "Adidas" viel besser!!!!! DAS ist geil, wo dieser komische Glatzkopf durch den Tunnel geht, neben ihm stehen die ganzen Autos, in denen blos Tote drin liegen, in einem liegen dann die Jungs von Kron!!! Hammervideo, richtig cool düster und postapocalyptisch!  8)  Wie in dem King-Film "The Stand", da gibts ja auch so ne Szene wo die überlebenden der Seuche durch einen Tunnel gehen, der von Autos und Toten verstopft ist.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Zitat von: "deadwalker"
            UNd ja ich kenne Feinkost Paranoia warum?


            ooooch, nus so. Weil das, zusammen mit Enimen, eigentlich der einzige HipHop ist, der mir wirklich gefällt.  8)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "Conflict"
              Spermbirds - Pop Song

              mehr fällt mir jetzt nicht ein


              Mehr muß dir auch gar nicht mehr einfallen, Das ist tatsächlich eines der coolsten und lustigsten Musikvideos ever !!!!  :D

              Zitat von: "Lionel"

              Beastie Boys - Sabotage (irgendwie cool)


              jep, und Das gehört auf jeden Fall auch in meine Top-Ten-Cool-Musikvids...  ;)

              Dazu noch auf jeden Fall:

              Aphex Twin "Come To Daddy"


              mehr fällt mir jetzt erschtmal nicht ein...  ;)