From Dusk Till Dawn

Gast · 2 · 13193

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zu Beginn meiner 'Horror-Karriere' wusste ich gar nicht, dass Filme auch cut erscheinen. Deswegen hatte ich mir freudig Braindead mit FSK18 ersteigert (zu Zeiten, als es solche Filmchen bei Ebay noch ganz normal zu ersteigern gab, ohne dass grüne Männchen argwöhnisch lauern). Da es schon etwas her was, dass ich den Film gesehen hatte, ist mir erst nicht aufgefallen, dass auf dem Tape jede Menge fehlte. Aber die in oder andere Szene, die noch in meinem Hirn schlummerte, habe ich dann doch vermisst. Und dann: Schock. Beim Studium der Ebay-Angebote werde ich auf einmal mit Begriffen wie Cut und Uncut konfrontiert. So ging dann also ein weiteres Gebot raus, und einer uncut-Version fand den Weg zu mir nach hause. Schade nur, dass einige Zeit später auch ein DVD-Player den Weg in meine Wohnung fand und somit eine weitere Anschaffung nötig war...

Osolemio