From Dusk Till Dawn

Gast · 6 · 13191

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Willkommen im Club. Hab den Film zum glück nie cut zu gesicht bekommen. DIE FDTD Dvd war einer meiner ersten DVDs die ich mir gekauft habe. Der Film ist einfach perfekt. Jeder Dialog ein Genuß.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ging mir genau so. Damals war man halt noch jung und naiv -)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man mal schaut was alles an Extras bei der US DVD drauf ist, da ist man schon ein bißchen von der deutschen DVD enttäuscht. Leider kann mein DVD-Player keine Code 1 DVDs abspielen. Wenn ich mal einen Player hab, der des kann werde ich mir auf jeden fall auch die US DVD holen. Trotzdem ist die deutsche BMG DVD einer meiner besten, die ich habe.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja die ist wirklich lustig. Hab ich schon ein paar mal geshen. Was ich aber wirklich lustig finde ist die Tatsache, dass es auf der US-DVD ein making of zu Full tilt boogie gibt. Quasi ein making of zum making of. Wie schon gesagt, ich muss die US-DVD haben.