Allgemein > Neuigkeiten

Day of the Dead: Contagium

<< < (8/8)

wishmaster:

--- Zitat von: "nemesis" ---
--- Zitat von: "Astragon" ---Was das denn für&acute;n geiler Film ! :lol:  Zum Film Könnt man glatt noch ne Pizza essen.  :lol:
--- Ende Zitat ---

Wobei die Pizza sicherlich besser ist als der Film.
--- Ende Zitat ---


Korrekt, ich meine die Grundidee ist gar nicht so schlecht, aber die Umsetzung und die Cuts sorgen für Ungeniessbarkeit!

nemesis:

--- Zitat von: "mucke" ---
--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
EDIT: Ich habe die drei Bilder entfernt, diese waren wirklich um einiges zu explizit und haben damit gegen unsere Forenregeln verstoßen. Bitte poste nicht noch einmal solche Pics hier.
Bloodsurfer

--- Ende Zitat ---


[OT] Ich muss mir diese Bemerkung am Rande mal erlauben:  :?
Wäre es möglich, Hinweise wenigstens in einem Dunkelrot zu schreiben?
Davon bekommt man ja Augenkrebs!  8O [/OT]

(Zumindest auf dem Normalen, helleren Hintergrund..)
--- Ende Zitat ---

Als das geschrieben wurde hatte das Forum noch sein "altes" Aussehen (bzw. eine andere Skin), da gab es nicht diesen heftigen Kontrast.

Ash:
Wenn sie nicht wieder das Mündungsfeuer vergessen, könnte der Film durchaus was werden. Gerade beim ersten Teil könnte man das eigentlich nochmal nachträglich machen denn wenns wieder so wird, schalte ich vorzeitig aus. Das habe ich schon bei ein paar Fulci-Filmen gemacht, keine Gnade!

Ed:
Öhm, von was redest du?

Fulci??

a) Day of the Dead - Original - ist von Geroge A. Romero und der bis dahin letzte Teil der bis dahin als Trilgie ausgelegten Zombie Reihe (aber das dürftest du ja sicher wissen, was meinst du dann mit Fulci?)

b) war der eigentlich auch ziemlich gut ;-) - abschalten? Warum?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln