Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 18 · 23098

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die American Supreme von Wagner ess ich auch sehr gern...da wird man wenigstens satt von...
    Diese neue Gyros-Pizza finde ich auch irgendwie interessant.
    Steinofen von Wagner ist auch okay.
    Die Pizzakaschemme ums Eck ebenso.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      So, habe mir gerade eine  "Ristorante - Pizza Salame" von Dr.Oetker gemacht, die ist auch recht lecker. Habe sie mit ein paar Scheibchen Jalapeno-Pfefferschoten verfeinert (meine Maus hat mir kürzlich mal ein Glas "Fuego - Jalapeno Peppers Sliced" geholt). Die kommen darauf echt gut. Die kleinen grünen Bastarde kommen direkt aus der Hölle...burn baby burn...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Gestern gab es die "Ristorante - Pizza Spinaci", war auch okay (natürlich ebenfalls mit den lieben kleinen Jalapenos).

        Und heute gibt es endlich die von ap und Bloodster erwähnte "La Pizza - Salame Cipolla" von Wagner. Sie ist grad im Ofen, bin mal gespannt. Der Pizza Guard läuft.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Der Ersteindruck beim Auspacken war schon gut. Sah irgendwie sehr "frisch" aus. Der erste Blick in den Ofen war auch nett, der Rand kam etwas hoch, duftete auch sehr lecker. Als sie dann auf dem Teller lag, sah sie aus wie vom Italiener (nur etwas kleiner...), und sie schmeckte sogar so. Ja, das ist wirklich eine ausgesprochen leckere Tiefkühlpizza!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Tja, da meine Maus ja seit mitlerweile 10 Tagen im Krankenhaus ist (ihr geht es aber Gott sei Dank wieder gut) und ich für mich alleine nicht so sehr den Drang verspüre, groß zu kochen (für andere kochen macht irgendwie mehr Spaß)...ja, ich habe wohl eine fette Pizza-Woche.

            Bin heute kurz vor Ladenschluß noch in den HL geschossen und habe mir folgendes geholt:

            -Bruschetta Tomate Basilikum von Wagner (eigentlich eher Baguettescheiben mit pizzaähnlichem Belag, aber der Vollständigkeit halber...)
            -Steinofen Pizza Diavolo von Wagner
            -Culinaria Greek Style von Dr.Oetger
            -Flambiata Pepperoni Rauch-Salami von Dr.Oetker

            Heute gab´s die Diavolo und 3 der insgesamt 9 Bruschettas (passt ja...3 zu jeder Pizza...hehe). Diesmal habe ich keine Jalapenos drauf getan, weil ich der Pizza mal unmodifiziert eine Chance geben wollte...immerhin sind ja auch Pepperonis drauf. War ganz nett, der Boden ließ sich angenehm leicht schneiden, schmeckte schön rund, aber was die Schärfe angeht...gegen die Jalapenos sind die Pepperonis auf der Diavolo einfach chancenlos. Fazit: ganz gut, aber das nächste mal mit den kleinen grünen Höllenbastarden... :D
            Die Bruschettas sind als Dreingabe essbar, wenn auch für meine Geschmacksverhältnisse etwas arg frischkäsehaft. Und schnell kalt waren sie, das nächste mal also VOR der Pizza essen.

            Ich denke, morgen geb ich mir die Gyros-Pizza. Hellas!


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              So, eben gab´s die Culinaria Greek Style. Im Prinzip hat das Teil mit einer Pizza nicht mehr viel zu tun, aber es schmeckt verdammt lecker. Oliven, Gyros, yummie!


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Die hier scheinen neu zu sein:



                Hatte gestern mal die "Tonno", war echt lecker. Boden war schön Luftig, ordentlicher Belag und würzig.

                Heute probier ich die "Spinaci".


                Ansonsten lieb ich ja die hier mittlerweile:



                Vor allem die "American Hot Dog Style", die ist geil! Die "Dutch Ham Hollandaise" ist auch ziemlich gut, die "Greek Gyros Style" ebenso. Nur die "Turkish Lahmacun Style" kann mit den anderen nicht ganz mithalten.


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Die Culinaria klingen alle so pervers :D

                  Besonders die "Dutch Ham Hollandaise" ... aber würd ich schon gerne mal probieren :D

                  Hot Dog klingt auch etwas ungewöhnlich. Würstchen, Röstzwiebeln, Gurken, Senf... aber die ist richtig saftig und lecker!  :sabber:
                  Und die Hollandaise ist imo auch supergut.


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


                    Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies


                      Meine Lieblingspizza war damals die Pizza Crossa...weiss nicht mehr von welchem Hersteller...
                      aber die war soooo geil - schade, gibt es (hier zumindest) schon ewig nicht mehr.


                      Die hier?



                      Die hab ich noch nie irgendwo gesehen...  :confused:


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Die "Greek Gyros Style" find ich auch ganz lecker, obwohl ich diese knusprigen zahnfleisch-unfreundlichen Böden nicht so mag. Daher gibt auch selten mal Wagner.


                        Auf dem Gitter wird die eigentlich immer ordentlich. Nur auf dem Backblech wird mir der Boden (generell) etwas zu kross. Muss mir mal ein zweites Gitter holen, oder so ein rundes zum aufs Blech stellen.
                        Ich hätt jetzt gedacht, dass durchs Gitter sogar mehr Hitze kommt.
                        Mal versuchen beim nächsten Mal.

                        Ich denke, der direkte Kontakt mit dem Blech sorgt da irgendwie dafür, nicht allein die Hitze. Zumindest erweckt das bei mir so den Eindruck.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies
                          Meine Lieblinge sind von Dr.Oetker, darf z.Z. auch die neue "Steinofen Traditionale" testen, hab nun 9 Pizzen zum Testen in der Tiefkühltruhe. Vom Belag her finde ich sie kaum Anders als die anderen Sorten aber der Teig ist schon geil, muss ich zugeben.



                          Ja, der ist schön luftig.

                          P.S.: Die Mozarella find ich geil.
                          « Letzte Änderung: 27. Februar 2010, 14:52:11 von nemesis »



                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies
                            Dann lager ich das Gespräch mal langsam hierher aus:

                            Die hier lieb ich:

                            http://oetker.blob.core.windows.net/format/4628/636x380/0/culinaria-american-hot-dog-style-pizza-und-snacks.png

                            Leider hab ich die schon länger nicht mehr gesehen...  :|

                            Und die find ich auch nicht schlecht, schmeckt ähnlich:

                            https://i.ytimg.com/vi/7MwVTwIzAoE/mqdefault.jpg

                            P.S.: Ich poste keine Bilder von Nahrungsmitteln, damit sich nicht wieder so ein Abmahn-Anwalt in die Bermudas ejakuliert...  :fu:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies

                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show all replies
                                Letztens mal wieder die Knusperfrische von Lidl geholt - gibt's ja mittlerweile (vielleicht auch schon länger) als Standard Salami - damals hatten sie nur Pepperoni Salami und Schinken-irgendwas.
                                Schmeckt ordentlich.

                                Ich mag grundsätzlich keine TK-Pizzen, aber wenn es sein muss, dann wären meine Top 3:

                                Platz 3: Die Knusperfrische von LIDL
                                Platz 2: Die klassische Ristorante Pizza von Dr. Oetker (Salami oder Tonno)
                                Platz 1: Wagner Big Pizza (am liebsten die Western oder Texas)

                                Die Backfrische von Wagner war immer mein Favorit.
                                Die Ristorante find ich von Geschmack und Konsistenz her aber auch echt okay. Die Cullinaria Hot Dog Style hab ich geliebt, aber lange nicht mehr gesehen.