Eure bevorzugte Pizza-Marke?

Gast · 7 · 23078

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    8)

    Ganz klar die selbstgemachte Pizza in der Größe eines Ofenblechs hehe.

    Habt ihr schonmal die "Backfrisch" probiert ? Keine Ahnung von wem hat aber eine blaue Packung, da schmecht der Teig nicht so seltsam  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      Ich esse gerne "Die Ofenfrische" von Oetker.

      Aber am liebsten eine von unserem indischen Imbiss um die Ecke, da gibts eine mit superleckerem scharfen Curry. Klingt jetzt vielleicht komisch (Curry auf der Pizza) aber ich konnte bereits 5 Leute davon überzeugen. Manchen ist es zu scharf, WEICHEIER ! ;-)


      Curry auf der Pizza klingt doch nicht komisch und... seit wann ist Curry scharf ?  8O  ;)

      Ich lege mir bei Pizza grundsätzlich noch frische Pepperonis mit drauf. Gewürzt mit Chillypulver und viiiiiel Pfeffer hehe.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Masterboy: Den indischen Curry kenne ich auch nur zu gut. War zwar noch nicht in Thailand aber ich esse sehr oft im Thaitempel bei uns in der Nähe  ;)
        Gibt nix besseres als gutes scharfes Essen !!


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Außer die eine mit Lachs und Spinat von wasweißichwem, esse ich keine TK Pizzen mehr. Schmecken mir alle nicht und gerade diese Tomatenpampe, die alle drauf haben geht überhaupt nicht. Da nehm ich mir lieber etwas Zeit und mach ein komplettes Blech selbst, auch den Teig.


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich mag den Schinken auf Pizzen generell nicht mehr, weil er bei 98 % absolut minderwertig ist und das Wort "Schinken" nicht verdient. Bei uns hier zumindest ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wir lernen heute: Schinken = Wurst  :D  :P

              Das ist doch überall kein richtiger, echt ekelig zum Teil aber wenn man keine Slami mag isses klar, irgendwas muß ja druff ;)

              Ich nehm immer mit Peperoniwurst, die kleine feine  :)