The Devil's Rejects

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Jup, genau das habe ich auch gehört...

    habe btw mal dein Cover im GF gepostet und da haben die auch nur das gleiche bekommen...mmh, schade, das andere fand ich irgendwie schon noch mal nen guten Tacken besser...


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Kein Plan, ob ich was verpasst habe und die Info schon bekannt ist aber ich habe gestern erfahren (stand in der neuen TV Spielfilm), dass

      The Devil's Rejects

      am Do. 01.12.05 (in 2 Wochen!!!) bei uns im Kino startet :!:    :arrow:    YEAH, YEAH und nochmal HELL YEAH :!:  :D

      Da muss ich übernächste Woche gleich ma' Karten reservieren. Gregor, bist Du dabei? Also ich sitze am 01.12 im Kino... ;-)

      LINK zu Kino.de :arrow: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=83455


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Zitat von: "Flightcrank"
        Kein Plan, ob ich was verpasst habe und die Info schon bekannt ist aber ich habe gestern erfahren (stand in der neuen TV Spielfilm), dass

        The Devil's Rejects

        am Do. 01.12.05 (in 2 Wochen!!!) bei uns im Kino startet :!:    :arrow:    YEAH, YEAH und nochmal HELL YEAH :!:  :D

        Da muss ich übernächste Woche gleich ma' Karten reservieren. Gregor, bist Du dabei? Also ich sitze am 01.12 im Kino... ;-)

        LINK zu Kino.de :arrow: http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=83455


        Yuppiieeee!!!! Das finde ich... GROßARTIG!!! Mal sehen, ob der auch hier irgendwo läuft. Bei den 2 Multiplex-Dingern in Bielefeld, gehe ich aber eigentlich schon davon aus. *FREU*


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Ja, habe ich auch gelesen in der aktuellen Cinema, wollte es heute posten... 4/5 Punkten btw!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Flightcrank"
            Kein Plan, ob ich was verpasst habe und die Info schon bekannt ist...


            Die kürzliche Aktualisierung ist offenbar gänzlich unter gegangen... ;)
            http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=5713


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Super! :D
              Und welche Fassung wird laufen, weiß das schon einer?


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                afaik "uncut" r-rated...unrated def. net soweit ich weiss!!


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Was für geile Poster gibts denn bitte noch, nach dem hier:





                  habe ich jetzt noch das hier gefunden 8O :




                  Also da würde ich sofort zuschlagen, wenn mein Zimmer net eh schon voll wäre und ich es nur au Sammelgründen kaufen würde (dafür habe ich gerade absolut kein Geld über :-( )



                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Finde beide der Hammer, aber das zweite wegen der höheren Exklusivität und dem geileren 70s Style noch n Stück geiler...das erste ist nat. aber auch 8O


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Thomas Covenant
                      Ihr seid immer noch gespannt auf diese Gurke? 8O
                      Selten sprech ich mal ein so vernichtendes Urteil wie bei diesem Scheissendrecksfilm aus. Vielleicht muss man ja ein Trashfilmliebhaber sein um den toll zu finden. Ähnlichkeiten zu Tarrantino?-selten so gelacht.
                      Auch fand ich den nicht sonderlich superduper Splattermässig und furchtbar provokativ-im Gegenteil, man merkt dem Film an dass er auf Zuschauer zielt, die nach dem neuesten Tabubruch lechzen. Dabei kommt er strunzdumm daher mit saumässigem Schnitt, ätzendem Soundtrackgeheule und Kack-Akteuren. Nach SAW 2 und the Descent war ich auf den ziemlich gespannt aufgrund des Enthusiamus hier im Thread, aber Leute dass ist einer der wenigen Filme die ich für wirkliche Zeitverschwendung halte. Er ist einfach nur gewollt und extrem bemüht ein sensationlüsternes Publikum zu bedienen, macht sich aber nur lächerlich.
                      (click to show/hide)
                      , aber schocken bzw beunruhigen tut dass bei dem Kasperltheater keinen mehr.
                      Die ersten 5 Minuten von SAW2 haben mehr Durchschlagskraft als hier der ganze Film. :!:
                      Hier solltet ihr wirklich mit eurer Erwartungshaltung ganz vorsichtig sein-Enttäuschungen sind vorprogrammiert.


                      Meinungen = subjektiv - da kann keiner was sagen. Manchen gefällts, manchen nicht. Jedoch ist es immer wieder die Art, die mir auffällt, wenn ein Film so richtig zerrissen wird: "BOAAH, der is Scheiße" Wenn man in hohen Tönen über einen Film spricht, versucht man das doch auch so gut wie möglich zu belegen - deine Argumente überzeugen mich nicht wirklich..  8)  :)
                      "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Hey Barbrady alter Mäännzzzerrr!!!

                        Ich will niemanden argumentativ überzeugen diesen Film nicht anzusehen.
                        Ich bin immer dafür offen zu sein und sich selbst ein Urteil zu bilden.
                        Mit Sicherheit wird der Film einigen gefallen -ist auch okay so - ehrlich!
                        Ich kann mir heute die Unverbesserlichen mit Inge Meysel ansehen und danach Descent und beides finde ich klasse.
                        Aber ich brauche Handlung, Emotionen und Spannung. All das hat der Film nicht.
                        Der Plot beschränkt sich darauf dass ein paar besoffene Superaszos mit sadistischer Freude am Quälen völlig versifft auf der Leinwand rumtorkeln und Leute in den Kopf schiessen.
                        Warum soll man denn den Film ansehen :?:
                        Antwort:Weil man ein paar besoffene Superaszos sehen will die mit sadistischer Freude am Quälen, Leute in den Kopf schiessen :idea: .
                        Da der Film in einem spannungsfreien,plotfreien und humorlosen Limbo spielt fällt mir kein anderer Grund ein.
                        Ich hab auch nur gepostet da der Thread schon 7 Seiten hat und keiner den Film gesehen hat aber sich die Erwartung permanent höherschraubt.
                        Zeitgleich habe ich den SAW2 Thread verfolgt und bei diesem Juwel- ich betone Juwel-sich immer mehr Bedenkenträger zu Wort melden.
                        Verkehrte Welt halt :lol: . Beware of the Hype.
                        Mir geht der Film am Arsch vorbei-mir hat nur die Zeit leid getan-und das passiert bei meiner Toleranzschwelle für schlechte Filme nur noch sehr selten.
                        Aber ich bin gespannt wenn die ersten das Ding gesehen haben, meine Vorfreude ist in der Richtung gross ;) .


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Ich hab ihn schon gesehen und zwar im August im Kino 8)

                          und ich fand ihn geil, zwar schlechter als House of 1000 Corpses, aber immer noch geil...

                          BTW war der Gert (begeistert) und Bodo (unschlüssig, aber nicht abgeneigt von der Qualität) auch mit dabei... ;-)


                          http://www.hethfilms.de/films/fun/videoforum_trailer.avi


                          @Thomas: Hab isch doch auch goar nix dagegen wenn mal einer Dampf ablässt  ;)  Aber wenn du den Inhalt deines Folgeposts gleich in den ersten gesteckt hättest - ich hätte nicht mal den Mund aufgemacht  8)
                          Dein "Verriss" war mir einfach zu unsachlich, dank der Kraftausdrücke, Superlative und so  :!:  ich bin zwar nach wie vor nicht deiner Meinung ( Wo hat TDR denn bitte keine Handlung? keine SPANNUNG? keine Emotionen? keine gute Musik?? - warst du nicht doch in nem andern Film?  ;) ), aber wenigstens kann ich deine Meinung jetzt etwas besser nachvollziehn  :-P
                          Ich muß einfach sagen (und ich wiederhole mich): Ich hab einfach nen riesen Respekt vor Mr. Zombie, allein dass er die Eier hatte HoTC zu schaffen, ein Film, der sich von Mal zu Mal zu einem abslouten Horrorliebling von mir entwickelt. Erst mochte ich den gar nicht, weils das auch irgendwie alles schonmal gab - aber eben so richtig gut nur in den 80ern - und die hat er mal eben wieder aufleben lassen, gemixt mit modernen, sicken, lustigen Elementen :twisted:

                          Und dann macht er ne kompromisslose Fortsetzung, die inhaltlich auf dem Vorgänger aufbaut - sonst aber in ne völlig andere Richtung geht und einen schon wieder vom Hocker reißt... ok, DICH nicht :D

                          und übrigens: Auf SAW2 hast du mich jetzt endgültig heiß gemacht  ;)  :-P
                          "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            @Thomas C.
                            Hast Du denn "House of 1.000 Corpses" überhaupt gesehen?. Ich kenne "Devils L.R." noch nicht, aber weil ich den "1." klasse fand, freu ich mich schon auf den neuen Film von Zombie.


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Also mir gefiel er auch sehr gut! (FFF in Stuttgart)
                              Sogar um einiges besser als Haus der 1000 Leichen.
                              Mir lag die ganze Road-Movie Mentalität sowieso mehr.
                              Der Film hatte meiner Meinung nach einen sehr guten Spannungsaufbau mit einer soliden Story, die sich jetzt nicht verstecken muss.
                              Und die musikalische Untermalung ist aber wirklich spitze!

                              Habe mir aber auch schon die Unrated geordert, die in den nächsten Tagen eintreffen sollte.

                              Gruß Havoc.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Habe den Film auch bereits gesehen und finde ihn Weltklasse  :!:

                                Der Handlungsrahmen ist zwar klein abgesteckt, aber mehr Handlung braucht der Film auch nicht. Ich sehe den Film eher als eine Hommage an die großen Horror/Suspense-Filme, die Ende der 70er bis Ende der 80er Jahre das Licht der Welt erblicken durften ( TCM, Friday, The Fog etc ).
                                Fast alle dieser Klassiker kommen ohne große Hanlungsstränge aus, sie überzeugen vor allem durch Atmosphäre und Spannung.
                                Und davon hat der Film eine Menge zu bieten.  8)

                                Selbst mein Mitbewohner, der sonst gar nix mit Horror - und ähnlichen Filmen anfangen kann ( Originalzitat : Ich seh keinen Sinn in Splatter  :roll:  ), war von dem Film absolut begeistert.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Seit heute läuft The Devil's Rejects in Good old Germany im Kino. Anscheinend leider in nicht all zu vielen! Bei uns in Mainz läuft er z.B. nirgends.  :evil:

                                  Aaaaaber ich gucke ihn mir heute Abend trotzdem an :!:  :twisted:

                                  Bin gespannt wie nur was und werde dann morgen mal meine "Eindrücke" posten...  ;)


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich guck ihn doch erst am Woe. aber das deutsche Cover/Kinoplakat wollte ich mal posten:



                                    Is natürlich nicht so cool die die RC1 Cover aber ok wie ich finde...


                                    Wo guckste den denn? Gibts was Näheres als das Main-Taunus-Center?
                                    "Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show only replies by ap
                                      also, bei mir läuft er im Kino !!!!  8)  Wer ihn mir ansehen, nachdem mir Haus of Tausend Corpses nicht so gefallen hat, erwarte ich mir hier mehr !! bin gespannt...  :-P


                                      Offline Ketzer

                                      • Gefallener Engel
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Warum?
                                          • Show only replies by Ketzer
                                        Zitat von: "ap"
                                        Haus of Tausend Corpses



                                        muhahaha, Denglish rules, Alda.

                                        Sollte man fast nominieren des ap´sche  :-P  :lol:
                                        Can you tell my ghost
                                        That he doesn't belong here anymore
                                        Find another host
                                        'Cause this is my soul, my soul



                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Zitat von: "Ketzer"
                                          Zitat von: "ap"
                                          Haus of Tausend Corpses



                                          muhahaha, Denglish rules, Alda.

                                          Sollte man fast nominieren des ap´sche  :-P  :lol:


                                          hehe, jetzt wo du es schreibst, ist das echt witzig.  :D


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Zitat von: "Max_Cherry"
                                            Zitat von: "Ketzer"
                                            Zitat von: "ap"
                                            Haus of Tausend Corpses



                                            muhahaha, Denglish rules, Alda.

                                            Sollte man fast nominieren des ap´sche  :-P  :lol:


                                            hehe, jetzt wo du es schreibst, ist das echt witzig.  :D


                                             ;)

                                            ich hoff das ichs heut Abends mal ins Kino schaff, ansonsten läuft der näxtes WE sicher auch noch...!