The Devil's Rejects

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ist nen Kinobesuch allemal wert, so wie sich das liest.  ich werd am besten ein paar besonders zart besaitete Leute mitbringen  :twisted:

wann lässt sich das gute (?) Stück denn betrachten?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Geile Cover!!! 8O

..aber müssen denn da IMMER irgendwelche Sprüche nach dem Motto "Höher, Schneller, Weiter..." stehen  :?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Meinungen = subjektiv - da kann keiner was sagen. Manchen gefällts, manchen nicht. Jedoch ist es immer wieder die Art, die mir auffällt, wenn ein Film so richtig zerrissen wird: "BOAAH, der is Scheiße" Wenn man in hohen Tönen über einen Film spricht, versucht man das doch auch so gut wie möglich zu belegen - deine Argumente überzeugen mich nicht wirklich..  8)  :)
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


@Thomas: Hab isch doch auch goar nix dagegen wenn mal einer Dampf ablässt  ;)  Aber wenn du den Inhalt deines Folgeposts gleich in den ersten gesteckt hättest - ich hätte nicht mal den Mund aufgemacht  8)
Dein "Verriss" war mir einfach zu unsachlich, dank der Kraftausdrücke, Superlative und so  :!:  ich bin zwar nach wie vor nicht deiner Meinung ( Wo hat TDR denn bitte keine Handlung? keine SPANNUNG? keine Emotionen? keine gute Musik?? - warst du nicht doch in nem andern Film?  ;) ), aber wenigstens kann ich deine Meinung jetzt etwas besser nachvollziehn  :-P
Ich muß einfach sagen (und ich wiederhole mich): Ich hab einfach nen riesen Respekt vor Mr. Zombie, allein dass er die Eier hatte HoTC zu schaffen, ein Film, der sich von Mal zu Mal zu einem abslouten Horrorliebling von mir entwickelt. Erst mochte ich den gar nicht, weils das auch irgendwie alles schonmal gab - aber eben so richtig gut nur in den 80ern - und die hat er mal eben wieder aufleben lassen, gemixt mit modernen, sicken, lustigen Elementen :twisted:

Und dann macht er ne kompromisslose Fortsetzung, die inhaltlich auf dem Vorgänger aufbaut - sonst aber in ne völlig andere Richtung geht und einen schon wieder vom Hocker reißt... ok, DICH nicht :D

und übrigens: Auf SAW2 hast du mich jetzt endgültig heiß gemacht  ;)  :-P
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Wo guckste den denn? Gibts was Näheres als das Main-Taunus-Center?
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"


Zitat
Horror und Sadismus ohne Sinn und Verstand

Der Horrorfilm ist ein moralisches Genre. Hinter all dem Gemetzel, den herausfallenden Eingeweiden, den abgeschlagenen Köpfen, offenbart sich oftmals ein geradezu spießiges Gesellschaftsbild: Wer sexuell enthaltsam lebt, keine Drogen nimmt und Gott fürchtet, hat die besten Chancen zu überleben. Diese Regel gilt nicht für Rob Zombies "The Devil's Rejects". Sein Film ist zwar zusammengeflickt aus Anspielungen auf Klassiker des Genres, für ihre Essenz interessiert er sich aber nicht. Sein Film hat keine andere Moral, er ist einfach nur amoralisch.


http://www.wams.de/data/2005/12/04/812677.html
"Ist 'ne Erfindung aus den 60ern. Man nennt es Joggen, wird dir gefallen"