The Devil's Rejects

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Fett, HO1KC fand ich schon astrein....hoffe dass er nur annähernd so gut wird und ich bin dabei!!!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Die Optik fand cih noch net soooo toll, hoffe das wird noch besser, aber ansonsten sieht er schon mächtig cool aus und von der Idee Cpt Spaulding, Otis und Crew on Tour bin ich nach den bewegten Bildern auch überzeugt, kann was werden das Teil!!!! Wobei der Überraschungseffekt (für mich) vom einser wohl ausbleiben wird "dank" hoher Erwartungen!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        FFF soll der ja laufen, und da werde ich ihn mir sicher nicht entgehen lassen!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ist Nicht redaktionell bestätigt ;-)


          Und so recht dran glaube tue ich auch net, denke dass der nie im Leben auf nem Fest gelaufen ist, wenn es die Szenen überhaupt gibt, dann sicher nur ungeschnitten und unbearbeitet, etc. irgendwoe halbfertig gedreht womöglich in nem Schrank von Lions Gate Films...


          wenn, dann wäre die Fassung aber sicher der Brüller schlechthin...alleine die lange Otisszene aus den Gerüchten wäre der Hammer.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Auf dem FFF dieses Jahr, wann er in den Kinos offiziell und ob überhaupt anläuft weiss ich nicht/ist nicht bekannt!

            Ich werde mir den auf jeden Fall nicht entgehen lassen auf dem FFF


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              http://www.spio.de/index.asp?SeitID=70&txtFilmtitel=&selFilmart=ALLE&Sort=Dat&pagenum=9&pnum=104171/K&lineindex=80


              SPIO JK geprüft un lt. einem Herrn Bauer im Cinefacts sogar uncut...

              hier btw die beiden geilen Cover:

              UK (k.A. ob unrated oder r-rated)




              US (unrated)




              Finde beide Cover genialst, aber das der US finde ich fast noch geiler!! Hat sehr viele Extras und ist unrated...mmh, mmh, mmh...wenn ich nur nicht kürzer treten hätte wollen diesen Monat!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich net ;-)

                kommt vielleicht von der Boardumstellung...korrigiers doch einfach mal, du hast doch den doch geöffnet, oder?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Och, also ich finde die Sprüche haben irgendwie nen Reiz (nicht das ich inhaltlich was darauf geben würde, aber ich finde es passt irgendwie zum 80s Style der Movies...)...

                  ausserdem ist auf dem US Cover kein derartiger spruch drauf!!


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmh, gibts da viell. zwei verschiedene...du hast doch die US, oder? Viell. ist dann das Cover auch von ner Kanada (gibts da überhaupt eine??)...jetzt bin ich verwirrt...


                    sieht auch gut aus, aber das andere ist imho um Klassen besser!!


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Jup, genau das habe ich auch gehört...

                      habe btw mal dein Cover im GF gepostet und da haben die auch nur das gleiche bekommen...mmh, schade, das andere fand ich irgendwie schon noch mal nen guten Tacken besser...


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Ja, habe ich auch gelesen in der aktuellen Cinema, wollte es heute posten... 4/5 Punkten btw!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          afaik "uncut" r-rated...unrated def. net soweit ich weiss!!


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Was für geile Poster gibts denn bitte noch, nach dem hier:





                            habe ich jetzt noch das hier gefunden 8O :




                            Also da würde ich sofort zuschlagen, wenn mein Zimmer net eh schon voll wäre und ich es nur au Sammelgründen kaufen würde (dafür habe ich gerade absolut kein Geld über :-( )


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Finde beide der Hammer, aber das zweite wegen der höheren Exklusivität und dem geileren 70s Style noch n Stück geiler...das erste ist nat. aber auch 8O


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Ich hab ihn schon gesehen und zwar im August im Kino 8)

                                und ich fand ihn geil, zwar schlechter als House of 1000 Corpses, aber immer noch geil...

                                BTW war der Gert (begeistert) und Bodo (unschlüssig, aber nicht abgeneigt von der Qualität) auch mit dabei... ;-)


                                http://www.hethfilms.de/films/fun/videoforum_trailer.avi


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  So gings mir auch, nur dass ich so voreingenommene 8,5/10 gegeben habe (habe schon mit einbrechnet, dass er noch steigt)...freue mich schon auf das zweite Sichten


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Kommt am 5.3. in die Videotheken (Kauf weiss ich noch net) und zwar mit KJ und


                                    Directors Cut


                                    ausgestattet*freufreufreu...jetzt muss nur noch die Kauf angekündigt werden!!


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Geeeeeenialst...

                                      Gekauft...

                                      boah und wasn geiles Cover, zum Glück gabe ich gewartet, da die US eh kein Digi war wie das vom einser bin ich echt foh jetzt...

                                      schon was bekannt, sieht irgendwie nach nem Schuber aus (auch u.a. weils ne 2er SE ist, wäre es ja sehr gut möglich)...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Wie siehtn das Cap aus? Wenns einigermassen aussieht (anziehen werd ichs eh net ;-) aber fürs Regal) würde es sich ja lohnen, ansonsten net, da ich keine WoV Filiale in der Nähe habe...


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Oh 8O cool

                                          aber das mit dem Preis ist mal wieder schweinerei!