Troja

Gast · 3 · 9263

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    BTW...was mir diesmal extrem aufgefallen ist: Wenn es "losgeht", dann aber richtig. Die Schlachten sind ja teils dermaßen brutal, leck mich fett wie da die Suppe spritzt und die Gliedmaßen durch die Gegend fliegen.  :staun:

    Das fand ich aber gerade gut. Das ist nämlich irgendwie realistischer als die "Blümchenschlachten" aus dem "normalen" Troja.
    Irgendwie ist der DC zwar immer noch Troja aber dennoch auch ein andere Film.
    Auf jeden Fall mal ein wirklich positives Beispiel für einen DC, der aus einem eher durchschnittlichen Film einen ganz grossen Film macht.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der DC geht ja stolze 196 Minuten - welche Fassung ist für euch den die "Bessere"?

      Definitiv der DC! Denn der wurde nicht nur sinnvoll erweitert (und ist etwas härter), sondern es wurde auch etwas arg aufgesetzter Schmalz entfernt. Tat dem Film sehr gut.

      So isses