HELP: TOP Horrorfilm für Gruselabend??!

Gast · 4 · 8251

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich würde "Ring" weglassen, denn bei Mädels weiß man nie. Ich kenne genug Leute, die den einfach langweilig fanden (ich natürlich nicht).

    Ju-On kenne ich noch nicht, aber der Trailer war schon übel. Der wirkt bestimmt. Ich habe gehört, dass die Story leider recht schwer zu verstehen ist.

    Als ersten Film würde ich etwas anderes gucken. Ein Asia-Gruseler reicht, denke ich. Als Vorschlag kam ja schon "Identität". Das wäre n cooler Einstieg, denn da gibt es dann noch bekannte Schauspieler (ich weiß ja nicht, wie die Mädels drauf sind, aber das könnte ein Vorteil sein).

    Also mein Tip:

    1. Identität
    2. Ju-On (kenne ich nicht, sollte aber für deine Zwecke ideal sein)

    Am besten wäre ne gute Soundanlage. Hast du Boxen angeschlossen? Schön laut drehen!

    Mal was anderes: Kann ich vorbei kommen, wenn ihr die Filme gesehen habt? Da bleibt doch bestimmt noch eine über, die nicht schlafen kann. hehehe 8)

    WICHTIG für die Frauen und Moralapostel im Forum: sämtliche schauvinistischen Tendenzen des letzten Absatzes dienen nur der Unterhaltung und sind keineswegs ernst gemeint.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Oh Mann, die Idee mit Mc D hättet ihr euch sparen sollen. Jetzt ist es ja ein richtiger Asi-Abend geworden. Mit aufgemotzter Karre zum MC D. und danach n Rennen. Ähm gehörst Du etwa auch zu diesen ganzen Clowns, die vorm Fastfood Restaurant stehen, die Motorhaube hochgeklappt, Mucke laut und Diskusionen über "fette" Motoren halten?
       
      Das gibt es nicht. Der Film hat doch voll funktioniert, aber die Stimmung wurde durch die Aktion doch voll versaut. Aber schön, dass ihr dann noch n netten Prollo-Abend hattet. Ich weiß ja nicht, was da für Karren im Spiel waren, aber wenn bei so einem Rennen wirklich mal was passiert, weil Leute wie Du (oder dein Kumpel) sich für übermäßig cool halten, kommt es mir hoch. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ach ne, vergiss es ich wills gar nicht wissen, ändert eh nichts an meiner Meinung.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "TheThing"


        2. ich bin erst 18(da sind autos grad erst erlaubt, ist doch wohl verständlich wenn man das eine rennen macht, man ist nur einmal jung)


        Ja, es ist genauso verständlich, dass man mit 18 keinerlei Verantwortungsbewustsein hat. Das ist ja richtig klasse, wie Du die Gruppe der Fahranfänger repräsentierst.

        Zitat von: "TheThing"

        4. wir halten uns nicht für "ultra cool" wenn wir das machen, es gibt einen einfach nen adrenalin kick

        Schmeiß dich doch vor ne Bahn oder versuch mal russisches Rulette, soll auch voll geil sein.

        Du hast es echt voll drauf Mann.