HELP: TOP Horrorfilm für Gruselabend??!

Gast · 3 · 8247

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: "Max_Cherry"
Oh Mann, die Idee mit Mc D hättet ihr euch sparen sollen. Jetzt ist es ja ein richtiger Asi-Abend geworden. Mit aufgemotzter Karre zum MC D. und danach n Rennen. Ähm gehörst Du etwa auch zu diesen ganzen Clowns, die vorm Fastfood Restaurant stehen, die Motorhaube hochgeklappt, Mucke laut und Diskusionen über "fette" Motoren halten?
 
Das gibt es nicht. Der Film hat doch voll funktioniert, aber die Stimmung wurde durch die Aktion doch voll versaut. Aber schön, dass ihr dann noch n netten Prollo-Abend hattet. Ich weiß ja nicht, was da für Karren im Spiel waren, aber wenn bei so einem Rennen wirklich mal was passiert, weil Leute wie Du (oder dein Kumpel) sich für übermäßig cool halten, kommt es mir hoch. Darf ich fragen, wie alt du bist? Ach ne, vergiss es ich wills gar nicht wissen, ändert eh nichts an meiner Meinung.


ach die heutige Jugend weiss halt was Spass macht (war ironisch gemeint)


Zitat von: "TheThing"
ich bin gar nicht gefahren, ich war beifahrer


das is doch genauso schlimm, ich würd nie in so ein auto einsteigen, so einen adrenalinkick kann man sich auch andersweitig schaffen ohne das man andere menschenleben gefährdet, ich mag ja die bullen auch nicht sonderlich gern (naja eigentlich überhaupt nicht), aber solche sachen würd ich sogar anzeigen wenn ich sie mitbekommen würde

einstein hat mal gesagt: es gibt zwei dinge die unendlich sind, das all und die dummheit der menschen, bei ersterem bin ich mir aber nicht ganz sicher!!!