0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Nachdem unser Haus nunmehr bezugsfertig ist, haben wir heute den Umzug begonnen und bereits das Wohnzimmer (samt Anlage und PS2) und die Küche abtransportiert.

    Morgen muss das Arbeitszimmer "eingepackt" werden. Das bedeutet, ich habe keinen Internetzugang mehr. Leider wird Netcologne meinen Anschluß nicht rechtzeitig umstellen, deshalb werde ich einige Zeit nur sporadisch hier sein können. Die Organisation für unser Treffen läuft natürlich weiter und ich werde auch die Neuigkeiten dazu weiter posten.

    Macht es gut - und wir sehen uns in gut 2 Wochen!  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Na dann mal viel Spaß und Erfolg beim Einrichten eures neuen Zuhauses! :D

      Wir sehen uns.


      Anonymous

      • Gast
      du hast ein schönes neues haus, mr., hab ich dir ja schon gesagt!
      aber viel spaß beim umzug am samstag, heute nachmittag ham wir ja schon nen teil geschafft..............  :D


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Lange hat es gedauert - ab heute bin ich wieder zu Hause online.

        Der Rechner steht nun im Keller - ein ganz ungewohntes Gefühl. Zum Glück ist die Heizung direkt neben mir...und die Gelegenheit mich hier neu zu organisieren, da mehr Platz da ist.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Hallo von mir :D naja ich hab jetzt in 3 Tagen nen umzug vor mir :D naja nur 3 Zimmer weiter :D aber naja der weg is lang *g*


          ich hätt nur zugern nen zimmer im Keller immer schönes klima :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Zitat von: "Ke_Spinhead"
            ich hätt nur zugern nen zimmer im Keller immer schönes klima :D


            Solange ihr nicht in einem hochwassergefährdeten Gebiet lebt ;)

            Mir wäre das allerdings zu finster da unten.


            Offline Mr_Sandman

            • zu oft op Jöck
              • Väter fürchten nichts mehr!
                • Show only replies by Mr_Sandman
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "Ke_Spinhead"
              ich hätt nur zugern nen zimmer im Keller immer schönes klima :D


              Solange ihr nicht in einem hochwassergefährdeten Gebiet lebt ;)

              Mir wäre das allerdings zu finster da unten.


              Hier unten geht es aber. Wir haben ja hier eine Keilausschachtung, da fällt Tageslicht rein (wenn man sich hier nicht die Nacht um die Ohren schlägt... ;) )


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis

                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Ich bin Mittwoch in eine Studenten-WG nach Bielefeld gezogen. Habe bereits alle Möbel aufgebaut und bin sehr zufrieden. Ich habe drüber noch kein Rechner, daher werde ich wohl in nächster Zeit erst mal nicht jeden Tag hier posten können, aber alle 2-3 Tage schau ich schon vorbei.


                  Ein Keller mit lichteinfall ist kein Keller *g*



                  naja wenn ich in nem Keller wohen würde dann würd ich freiwillig das Fenster zumauern *Sonnen hasser* ich freu mich schon wieder auf den Winter diese angenehme Kälte und diese Klamme Dunkelheit das ist ein Segen :D