Hollywood Monster

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Altes VHS Cover


    Neues Cover der Cut-DVD


    Inhalt:
    Als Fred seine Erbschaft antritt, ahnt er nicht, daß er Louis, einen guten Geist, begegnen soll. Denn in der geerbten Uhr haust das ruhelose Gewissen des Butlers, der einst den geizigen Großvater mitsamt den Millionen lebendig eingemauert hat. Nur mit Hilfe des jungen Erben kann er den ewigen Frieden im Jenseits finden. In der gespenstischen Gruft des geizigen Großvaters wartet eine unglaubliche Überraschung.

    Kennt den einer!? Behinderter deutscher Titel, der im Original Ghost Chase handelt, und mit Monstern mal so garnix am Hut zu haben scheint. Is von Emmerich, und es scheinen laut Schnittbericht (die DVD ist um knappe 30 Minuten Handlung cut :() auch einige 80s Gesichter an Bord zu haben. U. a. Paul Gleason...

    Ausserdem soll er nen super OST haben und ganz spassig sein.

    Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2539849
    ofdb-Link: http://www.ofdb.de/film/25216,Hollywood-Monster
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Mmh, Das VCL-Cover sagt mir schon irgendwas aber wirklich erinnern tu ich mich nicht. Das DVD-Cover ist auf jeden Fall mal wieder das Letzte, naja. Hab mal den Trailer rausgesucht:




      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also ich find der sieht cool aus! :D Vor allem is der Typpes aus den Chevy Chase Filmen dabei - der Sohn, kein Plan wie der heißt.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Sagt mir jetzt auch nur vom Cover was.

          Hört sich aber tatsächlich ganz brauchbar an.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Hab das Buch zum Film früher öfter aufm Flohmarkt gesehen, aber den Film selbst kenn ich nicht. Von Emmerich zu "Joey"-Zeiten, klingt nicht uninteressant.


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Kenne ich, fand ich früher gut und steht schon lange auf meinem Amazon-Wunschzettel. Gekauft hab ich ihn bisher aber nicht. Ich VERMUTE er wird heute nicht mehr funktionieren. Das war bei mir mit Joey z.B. auch so. Daher lass ich die Finger von...zumindest was den Kauf angeht... ;)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Was den Kauf angeht kannst das ja eh ;) wie gesagt ist die DVD leider knappe 30 Minuten cut gegenüber der alten VHS. Somit bliebe nur irgendwo die Kassette aufzutreiben... ich denke der hier geht schon auch heut noch wenn ich den Trailer so anschau
                « Letzte Änderung: 24. März 2010, 15:10:57 von JasonXtreme »
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                "Hollywood Monster" ist der O-Titel, der Film wurde in Deutschland produziert ;)

                Hab den mal gesehen, aber ist nix von hängen geblieben ... und wenn man bei der DVD 20 Min. Handlung rauskürzt brauch ich diese sicher nicht.


                Offline Lionel

                • Angemeldet: 29.06.02
                  • I'm the King of Moonduk High!
                    • Show only replies by Lionel
                  Ich kenn den. Hab den letztes Jahr mal ein paar Monate hier liegen gehabt (gehörte dem Dino). Also ich muss sagen, ich fand den ganz cool. Wirklich nix besonderes, und auch nicht unbedingt kaufenswert, aber ich konnte dem als 80er-Fun-Streifen durchaus was abgewinnen. Halt die typischen Spacken, coole Mucke und ne abstruse Story, die aber Spaß macht.

                   :arrow: 6/10

                  sind drin.
                  « Letzte Änderung: 24. März 2010, 20:29:19 von Lionel »


                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                  ___________________________________________________________

                  Meine Filmsammlung


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    So dacht ich mir das :) sehen will ich den schonmal - sofern er uncut is ;)

                    @ Crash
                    Klar, aber deswegen ist der Titel dennoch behindert :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                      Uncut isser bestimmt, ist ja ne Komödie.

                      EDIT: Ups, grad les ichs im ersten Thread..30 min. cut??? :confused: Warum denn dieses?

                      Der O.S.T. ist echt super, der eine Song geht mir heute noch im Kopf um.
                      « Letzte Änderung: 25. März 2010, 21:36:56 von Lionel »


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Ja, die große Frage... warum zum Geier hat Kinowelt die internationale Fassung verwendet?


                        Offline Lionel

                        • Angemeldet: 29.06.02
                          • I'm the King of Moonduk High!
                            • Show only replies by Lionel
                          BTW, Hauptdarsteller Jason Lively kennt man ja als Lead Actor aus Night of the Creeps.

                          Der Film ist echt nur Durchschnitt (wenn überhaupt), aber er hat ne sehr geile und sympathische 80er Atmo. Wenn der jetzt uncut wär, würd ich ihn mir glatt noch besorgen.


                          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                          ___________________________________________________________

                          Meine Filmsammlung


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Wegen der Atmo würd ich den ja gern mal sehen - aber so halt nur als Tape
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Laut Universum kommt am 6.9.13:



                              Das Besondere:

                              Zitat
                              HOLLYWOOD MONSTER HOLLYWOOD MONSTER (1987 | Dt. ca. 111 Min., als Extra: Engl. US-Kinofassung ca. 89 Min.)

                              Also nach all den Jahren wohl tatsächlich erstmals ungekürzt in digitaler Form!

                              Und da neben Jason Lively aus Die Nacht der Creeps noch die bezaubernde Jill Whitlow mitspielt, wäre das direkt eine Maßnahme... :D
                              « Letzte Änderung: 21. Juni 2013, 22:07:16 von nemesis »


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                wow, das ist ja echt mal eine tolle Compilation, zumal ich alle Filme noch nicht habe!

                                Wird bestellt.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ketzer

                                • Gefallener Engel
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Warum?
                                    • Show only replies by Ketzer
                                  werd ich mir auch überlegen, kann mich bspw. an Joey überhaupt nicht mehr erinnern.
                                  Can you tell my ghost
                                  That he doesn't belong here anymore
                                  Find another host
                                  'Cause this is my soul, my soul



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Och die würd ich glatt nehmen! Moon 44 rockt! Mal um ne presseversion buhlen bei universum
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis


                                      Die Box ist ja vor einer Woche erschienen.

                                      Zwecks Eintrag habe ich mal in alle Discs reingeschaut. Positiv ist auf alle Fälle, dass Joey und Hollywood in den deutschen Fassungen vorliegen. Dabei ist der Wermutstropfen allerdings, dass diese ausschließlich auf Deutsch vorliegen. Die US-Fassungen sind in SD ebenfalls dabei, qualitativ allerdings (gerade bei Joey) echt schwach. Und ausschließlich OmU.

                                      Nähere Infos hier:
                                      Joey
                                      Hollywood Monster
                                      Moon 44