Die Hamster kommen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  Bitte aufhören, ich kann nicht mehr!!!!!  :rofl:

    Nee, jetzt mal im Ernst, da müssen wir echt reagieren Jungs! Langsam bekomm ich richtig Schiss!!!  8O


    nemesis alter Junge, Du hast mich eben richtig in Panik versetzt! Was machen wir denn jetzt? Das nimmt doch anscheinend keiner ernst!  :shocked!:  Ich hätte nie gedacht, dass es schon so schlimm um uns steht!  8O  Werde auch weiter auf die Suche nach Indizien gehen...  ;)

    Gruß
    Flight  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Havoc"

      Ist eigentlich ein ganz umgängliches Tierchen. (wenn man ihm seine Batterien wegnimmt ;) )



      HA, äusch Dich da mal nicht Havoc!!! Das ist doch ein ganz gemeiner Trick mit den Batterien!!! Umgänglich sind diese Killermaschinen sicherlich nicht...

      Leute wir sollten reagieren! Wie siehts aus Nemesis? Springen die Ameisen auf das Training an?



      Gott steh uns bei!!!

      Gruß
      Flight, dem langsam der Arsch auf Grundeis geht


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Soeben gehen die neusten Eilmeldungen und Bilder durch das Internet und die TV-Stationen.

        Es wurden erste Überläufer enttarnt:













        Gruß
        Flight  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ...und diesem Burschen möchte ich nicht im Dunkeln begegnen...!!!  :?



          Gruß
          Flight  8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "nemesis"

            Was die "Überläufer" angeht, so überrascht mich das nicht wirklich...ich sagte euch ja zuvor schon...die Manipulation der menschlichen Ziele durchs TV läuft (ich sach nur "Hamtaro"...) und scheint zu funktionieren...


            Das ist wahrscheinlich eine ähnliche Manipulation wie bei SIE LEBEN!  :x

            Zitat von: "nemesis"


            2.) sie nun schweinische Bauchschmerzen haben und wir gerade hektoliterweise Kamillentee kochen und ihnen kalte Umschläge machen (wirkt bei Roten Kampfsäuen für gewöhnlich...).


            So nemesis, jetzt haben wir ein richtig großes Problem!!!

            Soeben wurden mir zwei Bilder zugespielt die die neue Geheimwaffe der Hamster zeigt!

            Es handelt sich um Riesenameisenbären!!!  :shocked!:  Die könnten zu einem echten Problem für unsere Ameisen werden...

            Veeeeeerdammt, was machen wir jetzt? :2gunfire:







            Gruß
            Flight  8)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Der Fred hier is viel zu geil - und zu wichtig  :D  :lol: - um total in der Versenkung zu verschwinden :!:

              BTW scheint es wieder los zu gehen. Ein erstes Bild aus dem Trainingscamp der teuflischen kleinen Biester ist nun im Net aufgetaucht. Sie scheinen was neues zu planen...wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht doch eher Erdhörnchen sind...




              Jedenfalls sollten wir das nicht leichtfertig abtun. Pierre, was macht unsere Streitmacht?  8)


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                *hochhol*

                Warum?  :D

                Weil Pierre heute Geburtstag hat!  :uglylol: