Ninja Scroll - neue koreanische LE!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Guckt mal da: http://www.dvdasian.com/cgi-bin/dvdasian/17428

    Ein Traum! Was bin ich froh, mir bisher noch nicht das US-Digipak gekauft zu haben ;)


    A peak achievement of Japanese anime, Ninja Scroll is a propulsive mix of samurai action adventure and supernatural fantasy from writer-director Yoshiaki Kawajiri (Supernatural Best City). This is defiantly animation for grown-ups, complete with fountains of blood, plenty of naked flesh, and (in both the subtitled and dubbed versions) some decidedly strong language. (Students of Japanese language could pick up some useful expressions.) The plot sounds like a 16th century variation on the X-Files: An entire village has been wiped out by a mysterious plague and an anti-government conspiracy of invulnerable demons seems to be responsible. A wandering ninja, Jubei, and his female counterpart, Kagero, team up to defeat the plotters. Jubei is a classic reluctant hero, agreeing to participate in the mission only after being fed a slow-acting poison; the antidote will be supplied after he cooperates. And Kagero, a looker whose embrace is lethal, is a femme fatale with a difference that seems distinctively Japanese: sexual contact itself is poisonous, especially for a warrior with a pure soul.

    SPECIAL FEATURES: It Contains of Poster

    * Disc 1: Collector's Edition + Color Photo Book (20 Pages)

    Aspect Ratio : 16:9 Wide Screen (NTSC) 1.85:1

    * AUDIO

    - JAPANESE 2.0 Stereo
    - JAPANESE DTS-ES 6.1 Surround
    - JAPANESE DD-EX 5.1 Surround
    - ENGLISH 2.0
    - ENGLISH DTS-ES 6.1 Surround
    - ENGLISH DD-EX 5.1 Surround
    - SPANISH 2.0 Stereo
    - FRENCH 2.0 Stereo

    * SUBTITLE

    - KOREAN
    - ENGLISH

    SPECIAL FEATURES :

    - DIRECTOR INTERVIEW
    - CHARACTERS SYNOPSIS
    - ART DESIGNS
    - THEATRICAL TRAILER
    - TV SPOT
    - PHOTO GALLERY
    - HISTORY OF JUBEI

    * DISC 2: STANDARD EDITION

    Aspect Ratio : 4:3 Full Screen

    * AUDIO

    - JAPANESE 2.0 STEREO
    - ENGLISH 5.1 SURROUND

    * SUBTITLE

    - KOREAN
    - ENGLISH








    Am günstigsten (26,45 US$) ist das ganze bei Yesasia, und dort sogar versandkostenfrei: http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/pid-1003422762/did-0/code-j/section-anime/

    Die bestell ich mir sobald das nächste Gehalt da ist :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Muss ich den haben, als Anime-Nicht-Kenner?

      Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesen Anime selbst noch nie ganz geschaut habe. Auszüge kenne ich, und die fand ich durchaus schön anzuschauen. Ich wollte ihn immer mal haben und ganz schauen, aber irgendwie kam's nie dazu. Aber dieses Mal greif ich zu, dieser LE kann ich nicht mehr widerstehen.
      Nebenbei handelt es sich hierbei auch um einen der blutigsten Anime, steht auch auf dem Index - aber dürfte wohl zollsicher sein, da er 1) nicht den bei uns bekannten Titel "Ninja Scroll" trägt und 2) sowieso kein Zollbeamter etwas mit koreanischen Schriftzeichen anfangen kann. :twisted: Ganz nebenbei liegt's auch noch unter dem Freiwert (zumindest bei uns, ich weiß ja nicht wie das bei eurem Zoll ist ;) ).
      Ich würd sagen greif einfach zu, auch wenn du ihn tatsächlich nicht gut finden solltest kannst du die LE definitiv mit Gewinn wieder loswerden.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Jaja, macht mir ruhig den Mund wässrig. Ich werd ihn mit dem nächsten Lohn bestellen, fragt sich nur noch wo und mit was dabei? ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Also wenn es um Samurais gehen soll fällt mir spontan nur The Hakkenden ein. Eine recht kurze Serie, insgesamt 13 Folgen auf vier DVDs (Mediacs). Ist recht gut, wird jedoch vor allem gegen Ende immer komplizierter und verschachtelter mit den diversen Charakteren.
          Dann gäbe es da noch Samurai X, allerdings kann ich dazu nichts sagen da ich die Serie noch nicht gesehen habe.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Zitat von: "Sing-Lung"
            Gibts noch Martial Arts-Animes (ohne Ninjas oder Samurais) ?

            Hmm, also z.B. Blood: The Last Vampire bietet ein paar Kämpfe (Swordsplay), allerdings eher so nach dem Motto "zwei Züge mit dem Schwert und der Vampir ist mal gewesen", als richtiges Swordsplay möchte ich das nicht bezeichnen. Ist recht kurz und knackig (irgendwas zwischen 45 und 50 Minuten Lauflänge), visuell durch die hervorragenden Animationen sehr beeindruckend.
            Weiterhin gäbe es da noch Fist Of The North Star, der geht doch in die Martial Arts Richtung. Allerdings kenne ich den noch nicht, aber der eine oder andere hier müsste dir etwas drüber erzählen können.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Meine Bestellungen aus Thailand und von YesAsia sind gerade eben eingetroffen, und somit auch Ninja Scroll.
              Meine Fresse, die Verpackung ist ja mal sowas von tierisch geil... 8O :D
              SO müssen spezielle Editionen aussehen (oder wie OldBoy, die sieht auch fantastisch aus!), da könnten sich die Labels in der restlichen Welt wirklich mal öfter eine Scheibe abschneiden...