Ninja Scroll - neue koreanische LE!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Och, der Sammeltrieb... ;)

    Muss ich den haben, als Anime-Nicht-Kenner?

    LE sieht schon hammer aus! 8)  :twisted:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Werde mich in dem Fall im Juni mal um 'ne Order kümmern... ;)  :twisted:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "Hellseeker"
        Ist heute bei mir eingetroffen :D . Das Teil sieht genial aus. Von der Aufmachung her eines meiner besten Stücke. Zudem ist die LE auch noch ziemlich gross (passt nicht in die Tin-Ständer - zu gross 8O ) und ist sehr stabil (keine billige Pfuscharbeit). Macht sich sehr gut im Regal.

        Jetzt muss mir nur noch der Film gefallen :D .


        Pffff, Mist, hab meine noch nicht erhalten!

        KoreanDVDs soll sich mal beeilen, will meine Korea LEs jetzt endlich haben! :cry:

        Die Aufmachung sah auf dem Pic schon geil aus, da dies nun bestätigt ist, bereue ich den Kauf sicherlich nicht. Und mit Animes musste ich auch mal anfangen, wiso nicht hiermit? ;)  :-P


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich hab ihn ja mittlerweile gesehen und bin schlichtweg begeistert!!

          Bloody, gib mir doch mal ein paar Tipps von Animes in dieser Klasse! :D

          Bin auf den Geschmack gekommen! 8)  :twisted:

          Danke!!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "Bloodsurfer"
            Also wenn es um Samurais gehen soll fällt mir spontan nur The Hakkenden ein. Eine recht kurze Serie, insgesamt 13 Folgen auf vier DVDs (Mediacs). Ist recht gut, wird jedoch vor allem gegen Ende immer komplizierter und verschachtelter mit den diversen Charakteren.
            Dann gäbe es da noch Samurai X, allerdings kann ich dazu nichts sagen da ich die Serie noch nicht gesehen habe.


            OK, wär schon mal was! Danke!

            Das sind jetzt beides Serien, wie siehts mit Filmen aus? Gibts noch Martial Arts-Animes (ohne Ninjas oder Samurais) ?

            Solche Filme wie Akira oder Ghost in the Shell sind irgendwie nix für mich! :?