"Matrix"-Box - Sie kommt!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Jawoll, es hat schon einen Grund, weshalb ich mir weder die Filme noch Animatrix gekauft habe. Die Box wird gekauft, allein schon wegen der Extended Edition von Reloaded! Und für das ordentliche Dröhnen im Wohnzimmer wird Revolutions sorgen ;).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      Für Fans der Trilogie natürlich ein Muss, aber für Fans des "Originals", wie ich einer bin, uninteressant.

      Ich liebe "Matrix", aber ich hasse schlicht die Fortsetzungen, weil sie seelenlose Materialschlachten sind, nur aus Profit-Gier produziert.


      Da bin ich exakt deiner Meinung, jedoch musst Reloaded eine Chance geben, da der Film ja um eine Stunde länger sein wird. Silver ist halt dafür bekannt, dass er nur lieblose Materialschlachten für's Kino produziert, somit musste sicherlich die Vision der Wachowski-Brüder Federn lassen, die nun aber sicherlich wieder drangenäht werden.

      Revolutions ist zwar inhaltlich fast schon eine Katastrophe, aber dafür audiovisuell ein Hochgenuss (sofern man sich mit CGI anfreunden kann) und somit auch für etwas gut.



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Wird sicherlich eine Monster-Box, nur eins kotzt mich wieder an: Die Wachowski Brüder sind sich immer noch zu stolz ihre eigenen Audiokommentare auf die DVDs zu pressen. Was soll ich mit einem Kritiker-AK (wird sicherlich Warner-typisch nur werbend sein) und einem Wissenschaftler-AK? Schriftliche Einleitung, yuhu! Sind die Jungens etwa zu schüchtern ihre Stimmen preiszugeben?? Also über das Fehlen der AKs bin ich wirklich enttäuscht, bei so einem Jahrhundert-Projekt wie Matrix wären sie sicherlich sehr interessant, sowohl in Bezug auf Effekte, als auch in Bezug auf Story und Philosophie der Filme.