Filmbörse Köln am 06.06. (Forumstreffen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    In Ludwigsburg haben sie jetzt auch ordentlich draufgeschlagen. Letzts Mal musste man schon 4€ bezahlen, was aber lediglich die "Laufkundschaft" abschrecken wird, nicht aber die DVD Fans.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Qualitativ, war die Börse sogar noch besser, als die in Ludwigsburg. Dass sie sogar über eine Kantine und ein Klo verfügt hat, daran könnte ich mich gewöhnen.

      Deat Wish 2,3,4 für 34€
      house of the dead 20€


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Jason: 89 Min steht drauf. Wobei ich fest in der Annahme war, dass die Teile uncut sind. Woebi ich auf eine ausführliche Vergewaltigung verzichten könnte, aber cut nervt ja immer irgendwie. Aber danke,

        @ Sing Lung: Verdammt, war jetzt schon fast 12 mal in Lubu, aber mir ist noch nie aufgefallen, dass es da ein Klo hat. ;)


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab gerade ne Review zu Death Wish 2 auf dvd-forum. at gelesen nd dort wird berichtet, dass die US DVD, welche r- rated ist, stark geschnitten ist. In Schweden ist die unrated erschienen. Über die Schnitte konnte ich nichts weiter in Erfahrung bringen. Aber ich denke, dass es sich um die Vergewaltigungsszene handelt und das ist zu verschmerzen. Auf ne dt. uncut Veröffetnlichung würde ich nicht wetten.