Der weiße Hai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab mir mal wieder der Weiße Hai ausgeliehen, man der Film ist einfach nur perfekt. Bin immer weider begeistert. 2 Stunden und der Film wird nicht mal ansatzweiße langweilig. Der beste Spielberg. Ich liebe den Film
    « Letzte Änderung: 23. November 2010, 18:45:28 von nemesis »


    Anonymous

    • Gast
    Also ich finde auch-Ein Meisterwerk! ;) Teil 2 finde ich auch noch gut aber die anderen kann man vergessen :evil:


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Stimme ich mit der überein. Der 3er und 4er sind als ne art vergewaltigung des 1ers anzusehen.


      FInde den ersten gut, die anderen kenn ich nich :(


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Also ich finde auch-Ein Meisterwerk! ;) Teil 2 finde ich auch noch gut aber die anderen kann man vergessen :evil:


        Sehe ich genauso wie Marcel! Der erste ist ein Meisterwek, der zweite auch noch ein guter Film und Teil 3 und 4 sind totaler Schrott!!!

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich kenne alle, und hab auch bei allen auf die eine oder andere Art genug Spaß. Schlecht fandich eigentlich keinen einzigen der Filme, auch wenn sie mir nach einer Weile ale wie eine Widerholung vorkommen.
          Aber der erste ist natürlich unbestritten der beste!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich kenne auch nur den Ersten, den ich ziemlich gut finde.
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Der erste ist definitiv der Beste, habe ihn mir sogar auf Scheibe geholt. Der zweite war auch noch gut, der dritte billig und der vierte...gähn.


              Anonymous

              • Gast
              Der erste Teil ist grossartig. Brutal. Stimmungsvoll. Ironisch. Die Charaktere sind nachvollziehbar und es macht Spass der ungleichen Dreiergruppe am Ende auf dem Boot beim Kampf gegen den Hai zuzusehen. Ein hinreissendes Kammerspiel das zeigt, wieviel Spannung man nur mit Andeutungen (die hochploppenden Fässer!) erreichen kann...

              2-4 sind Kinderkacke und nicht annähernd so spannend wie ein Spaziergang im hellen Sonnenschein.

              tschakk.R.


              Anonymous

              • Gast
              Zitat von: "deadwalker"
              FInde den ersten gut, die anderen kenn ich nich :(


              Teil2 kam letzten im WDR!


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ja, den habe ich mir auch angeshen. Nicht ganz so gut wie der 1er aber dank der gleichen Besetztung immer noch eine gelungene Vortsetztung.


                Anonymous

                • Gast
                Dito!Ein bisserl schlechter als Teil1 aber in Ordnung ;)


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Moderator
                • *****
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  grauenhaft war nur das die ausstrahlungen der öffentlich rechtlichen immer um einige Sekunden gekürztt waren...wie immer auf DVD holen...weil da uncut!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Anonymous

                  • Gast

                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Moderator
                  • *****
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Jede geschnittene Sekunde ist eine Sekunde zu viel!

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Das sehe ich genauso! Das hört sich vielleicht übertrieben an, aber bei manchen Filmen reichen ein paar Sekunden echt schon, um den ganzen Film zu versauen...


                      Anonymous

                      • Gast

                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: "Elena Marcos"
                        Jede geschnittene Sekunde ist eine Sekunde zu viel!



                        Genau so sieht das aus Elena !!!!!!!!!

                        Gruß
                        Markus :-)


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          *ausderversenkunghochhol* :)


                          Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

                          Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


                          :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


                          Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

                          Über Infos bin ich dankbar. :)



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Also bei ebay geht die alte deutsche teils doch gut günstig weg ;) ich hab die von damals noch - mich würd aber mal die Neusynchro interessieren. Is die echt so scheiße?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              *ausderversenkunghochhol* :)


                              Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

                              Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


                              :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


                              Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

                              Über Infos bin ich dankbar. :)


                              Ich hab die auch, wurde mir so angepriesen von Gregor, glaub ich.
                              Hab den Film noch nicht wieder gesehen, bin mir aber recht sicher, dass es die Original-Synchro ist.
                              Hab gerade nachgesehen: 1.0 Mono, passt! 


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                *ausderversenkunghochhol* :)


                                Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

                                Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


                                :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


                                Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

                                Über Infos bin ich dankbar. :)


                                Ich hab die auch, wurde mir so angepriesen von Gregor, glaub ich.
                                Hab den Film noch nicht wieder gesehen, bin mir aber recht sicher, dass es die Original-Synchro ist.
                                Hab gerade nachgesehen: 1.0 Mono, passt! 

                                Ja super, danke. Dann guck ich jetzt noch mal bei eBAY und ansonsten wird er bei PLAY geklickert. :)


                                Offline Lionel

                                • Angemeldet: 29.06.02
                                  • I'm the King of Moonduk High!
                                    • Show only replies by Lionel
                                  Auf englisch gucken, Robert Shaw hat SO ne geile versoffene Stimme. :D


                                  EDIT:

                                  BTW:

                                  :biggrin:  8)

                                  « Letzte Änderung: 03. März 2010, 19:44:42 von Lionel »


                                  Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                  ___________________________________________________________

                                  Meine Filmsammlung


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    @Gert: Genau wegen dem Video von Dir bin ich heute wieder auf den Film und meine Lücke in der Sammlung gestoßen. :) :brav:


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      @Gert: Genau wegen dem Video von Dir bin ich heute wieder auf den Film und meine Lücke in der Sammlung gestoßen. :) :brav:
                                      Sehr schön. :) War bei mir ähnlich, hatts mit nem Kumpel neulich drüber, als wir Octalus geguckt haben..da haben wir die Szene reingehauen, und am nächsten Tag hab ich mir den Film mal wieder gegeben, müsste man echt öfter tun, absolut SUPER Streifen!


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung