Der weiße Hai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    *ausderversenkunghochhol* :)


    Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

    Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


    :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


    Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

    Über Infos bin ich dankbar. :)


    Ich hab die auch, wurde mir so angepriesen von Gregor, glaub ich.
    Hab den Film noch nicht wieder gesehen, bin mir aber recht sicher, dass es die Original-Synchro ist.
    Hab gerade nachgesehen: 1.0 Mono, passt!