Der weiße Hai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "MarcelStrauch"
    Also ich finde auch-Ein Meisterwerk! ;) Teil 2 finde ich auch noch gut aber die anderen kann man vergessen :evil:


    Sehe ich genauso wie Marcel! Der erste ist ein Meisterwek, der zweite auch noch ein guter Film und Teil 3 und 4 sind totaler Schrott!!!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Elena Marcos"
      Jede geschnittene Sekunde ist eine Sekunde zu viel!



      Genau so sieht das aus Elena !!!!!!!!!

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        *ausderversenkunghochhol* :)


        Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

        Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


        :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


        Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

        Über Infos bin ich dankbar. :)



        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          *ausderversenkunghochhol* :)


          Der weiße Hai fehlt mir noch in der Sammlung. Ich will aber definitiv die alte Synchro. Das Teil ist ja mittlerweile OOP und zwar noch locker zu bekommen aber teuer. Mehr als 10 nöchte ich nicht ausgeben.

          Jetzt hab ich die alte Version bei PLAY für 7,-EUR gefunden und die hat anscheinend Deutschen Ton:


          :arrow: http://www.play.com/DVD/DVD/4-/168611/Jaws/Product.html?ptsl=1&ob=Price&fb=0


          Hat die jemand? Ist das 100pro die alte Deutsche Synchro :?:

          Über Infos bin ich dankbar. :)


          Ich hab die auch, wurde mir so angepriesen von Gregor, glaub ich.
          Hab den Film noch nicht wieder gesehen, bin mir aber recht sicher, dass es die Original-Synchro ist.
          Hab gerade nachgesehen: 1.0 Mono, passt! 

          Ja super, danke. Dann guck ich jetzt noch mal bei eBAY und ansonsten wird er bei PLAY geklickert. :)


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @Gert: Genau wegen dem Video von Dir bin ich heute wieder auf den Film und meine Lücke in der Sammlung gestoßen. :) :brav:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              :dvd:

              Der weiße Hai :9:

              Ich habe mir ja kürzlich die alte DVD mit der Originalsynchro besorgt und gestern isser dann endlich mal wieder gelaufen. Hab den Film sicher 10-15 Jahre nicht mehr gesehen. Schlicht ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches Steven Spielberg damals abgeliefert hat. Auch heutzutage noch nervenaufreibend, unglaublich spannend inzeniert und in einem grandiosen Finale gipfelnd. Der Film spielt natürlich perfekt mit den menschlichen Urängsten und den Tiefen des Ozeans. Den Hai finde ich noch immer beeindruckend. Ich würde mir einfach wieder mehr "hand made" Effekte wünschen. Die CGIs von heute möchte ich nicht verteufeln - im Gegenteil - aber ich bin ein großer Freund von gut gemachten Effekten der alten Schule und die Jungs hatten das 1975 schon super drauf. Klar erkennt man in der ein oder anderen Nahaufnahme dass es kein echter Hai ist aber es passt dennoch perfekt. Über den legendären Score muss man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Zu erwähnen wäre noch die Mördercast mit den Haudegen Scheider, Shaw & Dreyfuss. Die ersten beiden sind ja leider schon verstorben. :(

              Gibt es hier vielleicht sogar noch jemanden der den Film nicht kennt? Man hat ja bei uns schon die ein oder andere Überraschung bzgl. "Bildungslücken" erlebt. ;)
              « Letzte Änderung: 23. November 2010, 12:32:18 von Flightcrank »