Der weiße Hai

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab mir mal wieder der Weiße Hai ausgeliehen, man der Film ist einfach nur perfekt. Bin immer weider begeistert. 2 Stunden und der Film wird nicht mal ansatzweiße langweilig. Der beste Spielberg. Ich liebe den Film
    « Letzte Änderung: 23. November 2010, 18:45:28 von nemesis »


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Stimme ich mit der überein. Der 3er und 4er sind als ne art vergewaltigung des 1ers anzusehen.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, den habe ich mir auch angeshen. Nicht ganz so gut wie der 1er aber dank der gleichen Besetztung immer noch eine gelungene Vortsetztung.