Bester Sci-Fi?

Gast · 31 · 5045

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Fick Dich Menschheit!
      • Show only replies by Ketzer
    Zitat von: "ap"
    Zitat von: "Ketzer"

    Armageddon hat außer doofen blöde Sprüche klopfenden Amis nichts zu bieten. So das mußte mal raus.

    Naja mal sehen ob der Asteroid uns 2019 erwischt, dann kann der Bruce uns ja retten.

    Und übrigens ist das derselbe Grund warum mir Filme wie Blade am Arsch vorbeigehen.

    Als Horrorfilm vermarktet aber in Wirklichkeit ein dümmlicher Actionfilm
    . Armaggedon ein Katastrophenfilm???? Eher eine filmische Katastrophe.

    So nun is der Ärger raus ;)

    Und wir haben uns alle wieder lieb gell???????? :lol:



    P.S.: Das ist auch der Grund warum ich immer die Stirn runzle wenn Leute den Final Cut von Dawn langweilig finden. Dieser Film kann gar nicht lang genug gehen


    Absolute 100%ige Zustimmung in Allen Punkten !!!!
    Aalglatte und teuer überproduzierte  Hollywood-Fliesband-Produktionen wie Armageddon, Pearl Harbour, oder auch Blade, The Rock und ähnliche Actionspektakel, ...... sind zum einmal sehen ganz nett, aber ich würde mir keinen davon ein zweites mal Ansehen. Deswegen liebe ich auch ALIEN 1 - 3, aber Hassse den 4., das ist nämlilch auch blos wieder so ein belangloses Special-Effeckt-Massacker.
    Und dem mit dem UFC von Dawn kann ich auch nur zustimmen. Von mir aus könnte der Film noch länger dauern.  :-P



    Aber, zurück zum Thema SF-Filme:

    Alien 1- 3 sind super!
    Matrix und Dark City, soweit man die unter SF gelten lassen kann.
    Screamers hat mir gefallen.
    Und auch sonst alles in Richtung SF, das möglichst Düster und Postapocalyptisch aussieht.  :D

    mfg
    ap




    *Erstaunt dreiblick über Zustimmung*

    Es gibt noch Hoffnung in diesem Land  ;)  :lol:
    Hölle ist kein Ort, Hölle ist ein Zustand!




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Zitat von: "Ketzer"
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Zitat von: "Ketzer"
      Und wir haben uns alle wieder lieb gell???????? :lol:

      Von wegen! DIe Folter mit den Ameisen wartet auf dich... :D ;)



      ach daher der ganze Honig an meinem Körper und ich wundere mich schon, ob das wieder so ein Beauty Tick war :lol:

      Tja, wir sind schlau... Wenn wir jenanden foltern, fängt es meistens harmlos an und sieht aus wie ein Beautyzeuchs... Aber DANN... ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Ketzer"

        *Erstaunt dreiblick über Zustimmung*

        Es gibt noch Hoffnung in diesem Land  ;)  :lol:


        Die Hoffnung stirbt nie.  ;)


        Anonymous

        • Gast

        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Moderator
        • *****
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          The Thing ist entfernt auch SF....so wie Event horizon... jedoch...

          reine SF.....

          anspruchsvoll ohne Action und sprüche....PHASE IV..war ein intelligenter SF Film, der alle zum nachdenken anregt...sehr geiler Film...ohne Action

          meine Lieblings SF - ist Star Wars....

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Hihi. lustig, die Querverbindung zwischen Ameisenfolter und "Phase IV"...der Kreis schliesst sich...