Bester Sci-Fi?

Gast · 5 · 8009

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "deadwalker"
    NAja ich würd mal sagen MAtrix, Star Wars die alten und Starship Troopers!



    Also wenn MATRIX ein Sci-Fi ist, dann ist er einer der Besten, gefolgt von den ALIEN Teilen. Ich für meinen Teil würde MATRIX aber nicht als Sci-Fi bezeichnen! Die besten Sci-Fi's sind für mich ganz klar die drei alten STAR WARS Filme!

    Gruß
    Markus :-)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Seth Gecko"
      Da stimm ich dir zu. Armageddon ist um einiges unterhaltsamer. Deep Impact ist langweilig.



      Sehe ich auch so! Allerding muss ich sagen, dass Armageddon ganz schön dick aufgetragen war! Am Ende musste ich ja fast brechen vor lauter Schmalz!  :lol:

      Gruß
      Markus :-)


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Seth Gecko"
        Natürlich ist Ammageddon n AMi film wie er im buche steht. Bruce willis geht mit wehender amerikanischen Flagge unter. Das sit man ja mittlerweile gewohnt. Was ich haben will, wenn ich n film sehe ,ist kurzweilige unterhaltung. Und in dem Punkt ist Armagedon aufjednfall besser als D.I


        Seth, Du sprichst mir aus der Seele!!!

        "Kurzweilige Unterhaltung" - "Popkornkino" - das isses was wie sehen wollen (natürlich nicht immer)!  :)

        Gruß
        Markus :-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          auch bei Horrorfilmen????[/quote]



          Ich hab ja geschrieben "nicht immer"! Ich meine, z.B. Braidead ist ein supergeiler movie, allerdigs ohne Hirn (lol passt echt) und ohne das man nachdenken muss! Er ist halt nicht anspruchsvoll sondern "Popkornkino" wärend ein Horrorfilm wie z.B. hmmmm kein Plan, jetzt fällt mir auf die Schnelle natürlich nix ein! :-) Sagen wir mal ein Film wie "The Thing" (mein Liebling) einer ist, bei dem man total angespannt vpor der glotze sitzt und auch nachdenkt! Ok, "The Thing" war jetzt vielleicht nicht das beste Beispiel...

          Gruß
          Markus :-)