Bester Sci-Fi?

Gast · 5 · 7999

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch mal wieder ne Frage, wo man überlegen muss. Vorweg muss noch angemerkt werden, dass ich nicht der so große ScFi Fan bin. Jetzt aber mal meine Favourites:

    Paul Verhoeven Filmen (Total Recall, Starship Troopers, Robocop)
    Natürlich Terminator 1 und 2
    Star Wars Episode IV-VI
    Matrix


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da stimm ich dir zu. Armageddon ist um einiges unterhaltsamer. Deep Impact ist langweilig.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Natürlich ist Ammageddon n AMi film wie er im buche steht. Bruce willis geht mit wehender amerikanischen Flagge unter. Das sit man ja mittlerweile gewohnt. Was ich haben will, wenn ich n film sehe ,ist kurzweilige unterhaltung. Und in dem Punkt ist Armagedon aufjednfall besser als D.I


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich finde, dass Total Recall ein anspruchsvoller film ist. Sehr komplexe Story, bei der man an Anfang nicht durchblickt.