HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    HOLLYWOOD CHAINSAW HOOKERS

    Normalerweise sucht der abgehalfterte Privatschnüffler Jack "Lucky" Chandler (Jay Richardson) vermisste Personen - manchmal ist sogar eine Leiche darunter. Seit einiger Zeit werden sie ihm jedoch in handlichen Einzelteilen serviert. Das ist so gar nicht nach Jacks Geschmack, dessen Lieblingsgetränk Bourbon verdünnt mit Bourbon ist. Aber einen harten Privatdetektiv aus Los Angeles lässt so etwas natürlich völlig kalt. Und überhaupt ist er eigentlich auf der Suche nach der Teenagerin Samantha (Linnea Quigley) und nicht nach Verrückten, die ihre Opfer mit laufenden Motorsägen kitzeln. Doch plötzlich steht auch Jack einer ratternden Motorsäge gegenüber... und das ist gar nicht mehr zum Lachen. Mit Motorsägen spaßt man nicht!

    Eine frivole Detektivparodie aus Hollywood mit Gunnar "Leatherface" Hansen als Sektenguru!

    Bonusmaterial:
    - Trailer
    - Making Of
    - umfangreiche Galerie
    - animierte interaktive Menüs
    - Fred Olen Ray's Nite Owl Theatre


    Regie: Fred Olen Ray ("Evil Toons" anmerkung ap)
    mit Gunnar Hansen · Linnea Quigley · Jay Richardson · Michelle Bauer

    Laufzeit: ca. 75 Min.
    Bildformat: 1,5:1
    Sprachen: Deutsch / Englisch
    Tonformat: DD 2.0 Stereo

    FSK: Keine Vermietung oder Verkauf an Kinder und Jugendliche / Juristisch geprüft: Strafrechtlich unbedenklich

    Verpackung: Hochglanz Buchbox

    BestNr: CMV 0401-DVD
    EAN: 4026643036271





    Also DER hört sich ja mal geil an !!!!!!  :!:  Hat den mal jemand gesehen ??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "ap"

      Regie: Fred Olen Ray ("Evil Toons" anmerkung ap)


      hm... wird wohl recht trashig, aber bestimmt unterhaltsam sein...  ;)






      Erscheint aber leider in ner Hardbox, wie die X-Rated-Teile. Finde ich schade. Nicht das ich was gegen Hardboxen hätte, aber die Jewel-Cases die CMV bisher hatte waren doch cool und relativ einzigartig....


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Hab ihn jetzt heute gesehen, er steht bei mir in der Leihe!  ;) Hab mich sehr gut amüsiert, der Film ist herrlich gewollt trashig und er macht Spaß, es sind viele Titten zu sehen, die Kettensägen knattern und gespläddert wird auch ein wenig. Und der Hauptdarsteller, der Detektiv, hat echt drauf, der ist besser als Sledge Hammer!  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Und wißt ihr was liebe Freunde ??? Ich ab den Film heute in de rVideothek mitgenommen !!!  8) Für  :arrow:  2,95 Euro !!!  :D  :D  :D

          Kleine Hardbox, CMV Trash Collection, 2,95 Euro, man was bin ich zufrieden !!!  ;)


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies
            Jöp, neu, und nicht mit Perwoll gewaschen, aber es war das letzte bzw. einzige Exemplar, vermutlich genau Das Teil das ich damals auch schon geliehen hab.  ;)


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
              Zitat von: "WKZ-77"
              hab den schon desöfteren in shops ect gefunden, hab mich aber bisher nie getraut den wirklich zu kaufen..taugt der wirklich was?


              Ich find den Suuuper !!!  :lol:

              Der Film ist halt Trash und total doof, aber kaum ein Film erfüllt das B-Movie-Klischee so exzelent wie dieser ! Wenn dich jemand fragt, was einen B-Movie ausmacht, zeig ihm den. Die handlung ist von haus auf hanebüchen, die Umsetzung herrlich naiv/doof... einerseits relativ ernsthaft, aber gewollt schlecht, andererseits mit nem zugedrückzen Auge udn gewollt trashig. Auf jeden Fall gut für ein nonstop Grinser ! *g Also, die 3 ,- Euro die ich da investiert hab war er auf jedenFall wert !  ;)