Schwarzes Brett > News

Upgrades

<< < (2/5) > >>

nemesis:
Ich habe mal die "2" aus dem Titel entfernt und werde den Thread dafür nutzen durchzugeben, wenn es mal größere oder kleinere "Änderungen" gibt. Will ja nicht wegen jeder Mücke einen neuen Thread aufmachen ;)

Gut, eines habe ich ja schon wo anders geschrieben, und zwar die Erweiterung der "Regeln" um "unsere" e-mail-Adresse.

Das andere wäre: Mir ist aufgefallen dass vor allem bei "Smalltalk" Themen sehr schnell auf Seite 2 verschwinden. Deswegen habe ich die Anzahl der angezeigten Themen pro Seite leicht von 20 auf 25 angehoben. Das wirkt optisch nicht störend größer oder mehr und neuere Themen "verschwinden" nicht so schnell.

nemesis:
Gibt ein neues Upgrade:

Das "Regel"-Subforum heisst nun "Das Schwarze Brett" und beinhaltet nun auch weitere wichtige Infos zum Forum. Im Moment erst mal auch zum 18er-Bereich (da gibt es ja immer wieder mal Fragen) und zum Upload (dito).

nemesis:
Kleine Schönheits-OP:

Da der Verkaufsbereich im 18er-Subforum mittlerweile nicht nur für den Verkauf, sondern auch für Anfragen genutzt wird, heisst er nun sinnigerweise "Suche und biete".

nemesis:
Die Forumsregeln wurden um einen neuen Passus erweitert:


--- Zitat --- 6. Wer Texte oder Zitate aus fremden Quellen postet (z.B. Reviews, Interviews, Neuigkeiten, Stories etc.), sollte dies bitte mit Quellenangabe tun bzw. einem weiterführenden Link zum entsprechenden Originaltext. Fremde Texte ohne Quellenangabe werden kommentarlos gelöscht.
 
--- Ende Zitat ---

Crash_Kid_One:
Sinnvoll und absolut richtig...ich wunder mich, das wir sowas nicht schon lange in den Regeln drin haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln