Beim oberen Text habe ich mich echt bepisst vor Lachen:
"Und wenn dann eure Karte leer ist, obwohl ihr noch gar nicht telefoniert habt, dann schimpft bestimmt der Papa und die Mama und ihr weint, weil ihr gar nicht wisst, wieso die Karte leer ist."
Echt genial geschrieben.
Aber mal im Ernst: Wer über 14 ist echt so dumm und nimmt diese Werbungen ernst? Ich meine das ist doch die krasseste und dämlichste Werbe-Verarsche seit Erfindung von 9Live, aber an der Flut der Spots lässt sich verzeichnen, dass das Ganze erfolgreich ist. Nicht nur, dass es jedem klar denkenden Menschen, egal ob 12 oder 42, eigentlich total egal sein sollte, welchen Ton sein Handy bei Anruf von sich gibt. Das Schlimme ist eher, dass so viele sich von so einem Abo abziehen lassen.
Das definiert, so hart das auch klingen mag, in meinen Augen Dummheit!
BTW: Ich kenne jemanden, der ist an der Entwicklung von MTV-Handyspielen beteiligt. Falls ihr also einen "Pimp my Ride"- oder einen "Dismissed"-Handyspiel-Spot seht, dann hat diese Person die Zeichnungen dazu gemacht. Als ich ihn mal darauf ansprach und fragte, wer sich sowas auf sein Handy zieht, hat er ganz einfach gelächelt und gesagt, dass es Leute sind, von denen man das eigentlich nicht denken würde. Kinder sind also nicht die "Hauptidioten" dieser Industrie...