The ultimate Horror is back???

Gast · 4 · 12513

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo jason2017.

Seit letzter Woche ist die Domain horror-forum.de auf mich registriert. Deinem Beitrag entnehme ich, daß die Domain davor schon einmal aktiv war. In diesem Fall interessiert es mich brennend was denn passiert ist, weil die Domain wieder aufgegeben wurde.

Eigentlich ist das Forum noch gar nicht online, offiziell. Mir gefällt das Design noch nicht (ist für das Thema zu freundlich). Und auch die Konfiguration war noch nicht ganz ausgereift, so ist es nun nicht mehr möglich als unregistrierter Benutzer zu posten. :D
Ich denke es wird noch ein/zwei Wochen dauern bis wir soweit sind.

Der Horror sei mit dir,

Criena, horror-forum.de Team


Selbstverständlich werden registrierte Benutzer auch weiterhin registriert bleiben. Auch ist das Forum bereits voll nutzbar. Lediglich Designanpassungen werden noch vorgenommen.

Erarbeitet wird das Standard-Design als 'horrorForumDE'-Style. Wer mag kann es sich also bereits anschauen.

Criena, horror-forum.de Team


Das Forum ist 'inoffiziell' seit dem 24. Mai online. D.h. das Forum existiert seit dieser Zeit, aber es wurde noch keine Werbung gemacht, etc.
Offiziell gibt es das Forum erst seit gestern. Da erst seit gestern das Design und div. Anderes feststeht.

Da dies ein Gemeinschaftsprojekt von mir und Andy alias 'Yog-Sothoth' von http://www.bloody-andy.de ist, und dort in bälde auch ein wenig die Werbetrommel gerührt wird, kommen in einiger Zeit hoffentlich auch Interessierte und bevölkern das Forum weiter.

Criena, horror-forum.de Team