Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Über die Hintergründe kann man nur spekulieren. Vielleicht gibt ein Studio das Ok für den 4. Teil nur, wenn Raimi ein Remake produziert, welches gut läuft...die Macht des Mammons!

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Das war wohl ein Kino-Erlebnis, das man niemals vergisst... Armselige Leute ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
          Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...

          Genau so ist es ... es tauchen haufenweise Steelbooks auf - zu Mondpreisen. Aber ehrlich - ich will diese Metallhülle nicht, sondern die Bonus-DVD.

          Hat die einer schon gesehen? Da sind wohl nur 25 Minuten Material drauf - wenn sich das nicht lohnt - dann verzichte ich auch auf diese "Sonderedition".
          Leider ist das bei der Tanz der Teufel 2 Edition ähnlich. Das ausfühliche Bonusmaterial gab es nur in den limitierten Editionen ... die normale BD hat nur einen kleinen Teil an Bord. Aber die Preise sind jenseits von Gut und Böse ... und selbst für Sammler nicht merh tragbar.

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Hab mir ausser den AKs alles Zusatzmaterial angeschaut. Auf der :bd: is vieles Interessantes drauf, auf der Bonus-DVD dann nur noch ein doch sehr unterhaltsames Produktionstagebuch von Jane Levy und das komplette Interview mit Ash. Teile des Interviews sieht man verteilt auf die normale Featurettes, wirklich viel Zusätzliches isses aber nicht.

            Das heisst - die normale Scheibe lohnt auch ... anstatt 100 Euro für die Bonus DVD zu latzen?

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              das Bonus Zeuchs kannst Du auch auf YT gucken.

              Das 13 Minuten Interview mit Bruce ist was zum einmal sehen und vergessen.

              Bietet nur bedingt Infos und wer weiß was es an Bonus geben könnte, falls mal eine Unrated erscheint.

              Wenn Du keinen deutschen Ton brauchst, kannst Du Dir auch das UK-Steel holen.

              Anscheinend gibt es bei uns die DVD auch kaum noch, hab hier in einem Müller nur noch Eine stehen sehen.

              Also beim Müller gab es genug DVDs von der "uncut" Version. - Und wenn der Bonus nicht viel hergibt... dann können die Leute ja 100 Euro für ein Steelbook bezahlen ...

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                MM ist doch Metro - die haben eh nur Cut Versionen - müsst zu Müller gehen.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Somit - ist schon wieder ein gesuchtes Sammelobjekt im Umlauf, das die Gerüchteküche schürt... (Härte Fassung, blabla)

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"