Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    The Evil Dead – Im Kampf gegen das Böse: Lily Collins für das kommende Remake verpflichtet

    Lily Collins (Bild im Anhang) darf demnächst nicht nur in eine Märchenwelt eintauchen und in Mirror Mirror von Krieg der Götter Regisseur Tarsem Singh als Schneewittchen in Erscheinung treten, sie wird sich in der Neuverfilmung The Evil Dead auch auf einen realen Albtraum einstellen und für Ghost House Pictures vor der Kamera stehen. Die unter anderem aus Priest bekannte Collins wird im Remake die Rolle der Mia verkörpern, die gemeinsam mit ihren Freunden in ein Haus im Wald reist und dort auf ein merkwürdiges Buch stößt. Bruce Campbell, der Star aus der originalen Filmtrilogie von Filmregisseur Sam Raimi, soll in einem Cameo-Auftritt zu sehen sein. Die Figur des Ash wird in der Neuverfilmung allerdings gänzlich wegfallen. Diablo Cody, welche für die schriftliche Arbeit bei Juno mit einem Oscar als beste Drehbuchautorin geehrt wurde, überarbeitete eine bereits existierende Drehbuchfassung des Remakes. 2013, genau 20 Jahre nach der Auswertung von Armee der Finsternis, wird The Evil Dead dann voraussichtlich in den US-Kinos starten.


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Evil Dead ohne Ash, janee is klar. -.-
      Wiso willste eigentlich nicht mehr? Ham die zu wenig geboten oder was?  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Evil Dead – Remake von Ghost House Pictures soll deutlich dunkler und blutiger werden

        Horror-Komödie oder subtiler Grusel mit deftigen Schockmomenten? Bis Kinogänger diese Frage eigenständig beantworten können, wird noch ein gutes Jahr ins Land ziehen. Passend zum aktuellen Drehbeginn in Neuseeland hat sich nun allerdings Hauptdarstellerin Jane Levy über das kommende Remake zu The Evil Dead zu Wort gemeldet und macht die Richtung zumindest ansatzweise deutlich: “Beim Original kam der Humor vornehmlich durch die Special Effects der damaligen Zeit auf. Ich glaube aber nicht, dass es wirklich witzig gemeint war … unser Film wird es ganz gewiss nicht sein. Es geht richtig düster zu,” erklärt Levy. Weiter heißt es: “Unser Remake fühlt sich einfach ganz anders an. Sie haben viel am Konzept geändert, es bleibt aber auch weiterhin ein verdammt blutiger Film.” Auch Ash Darsteller Bruce Campbell bestätigt diese Sichtweise und spricht von einem “richtig gruseligen Film”. Newcomer Fede Alvarez darf es sich hier für Ghost House Pictures auf dem Regiestuhl gemütlich machen und inszeniert nach einer gemeinsam mit Rodo Sayagues Mendez und Diablo Cody verfassten Drehbuch.

        Cody, die hier für die komplette Überarbeitung der schriftlichen Vorlage verantwortlich war, lieferte bereits das Buch zum Horror-Thriller Jennifer’s Body – Jungs nach ihrem Geschmack. Fünf Mittzwanziger fahren zu einer abgelegenen Hütte im Wald, wo sie wenig später auf das berühmt-berüchtige Buch der Toten stoßen. Unwissentlich beschwören sie bösartige Dämonen aus den naheliegenden Wäldern herauf, denen sie einer nach dem anderen zum Opfer verfallen, nun gewandelt und willenlos. Doch einer der Freunde konnte sich bislang erfolgreich gegen die Übergriffe wehren und kämpft nun um sein Überleben.



        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ebenfalls kürzlich gesehen...

          Evil Dead (Remake) :7.5:
          Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ebenfalls kürzlich gesehen...

            Evil Dead (Remake) :7.5:
            Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
            Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Ebenfalls kürzlich gesehen...

              Evil Dead (Remake) :7.5:
              Definitiv eines der besseren Remakes und was grad noch mal am Ende abgeht, mein lieber Scholli!  :shock: :D Hat mir persönlich z.B. besser gefallen als das Maniac Remake. Ein "Knaller" war der hier für mich aber auch nicht.
              Läuft grad noch mal. Bin gespannt, könnte mir diesmal sogar noch besser gefallen… Hab es irgendwie im Gefühl...
              ich erhöhe leich.

              :bd:
              Evil Dead (Remake) :8: