Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Hm, sieht mehr wie "Der Exorzist" als nach "Tanz der Teufel aus".
    Find ich.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Neues Futter.
      Die ersten abgeknipsten Bilder sind aufgetaucht.
      Ich bin mir immernoch nicht sicher, was ich davon halten soll, sieht aber ungemein düster und hart aus.
      Könnte echt gut werden.

      http://super-8-filmblog.blogspot.de/2012/10/evil-dead-remake-erste-bilder.html




















      « Letzte Änderung: 16. Oktober 2012, 13:01:38 von Manollo »


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Ich hab auch immer emhr das Gefühl, dass das Remake echt gut wird, weil es so ganz anders als das Original, so düster und brutal ist.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Und das Video ist weg.
          So ein Mist, ich konnte das vorhin auf der Arbeit nur ohne Ton hören. *grml*


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            Sieht derbe gut aus!
            Und da soll ich noch bis nächstes Jahr warten?!  :confused:



            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Neuer Trailer

              http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pvDLWlxxcak


              Also ganz ehrlich, ich war noch nie davon überzeugt, dass ein Remake so verdammt gut werden muss.
              Scheiße sieht das gut aus, ich werd schon ganz kribelig. :banana:



              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                Ich werd mir den auf jeden Fall geben!  :biggrin:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Naja, im Kino sind die Vorgaben ja glücklicherweise etwas lockerer.

                  Bisher hört man ja wirklich nur gutes und in den Staaten ist er ja auch super angelaufen. :)
                  « Letzte Änderung: 08. April 2013, 22:03:14 von Manollo »


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Nachdem was ich in den Trailern an Szenen gesehen habe würde ich darauf wetten, dass der uncut niemals als DVD durch die FSK kommt.
                    Wenn doch, fress ich 'nen Besen.


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      So, hab den Film nun auch endlich im Kino sehen können, Vorpremiere sei Dank.

                      Die Atmosphäre des Films ist wunderbar.
                      Nebel, düsterer Wald, dreckig, dunkel beklemmend, so muss das sein.
                      Auch die Effekte sind hammer. Es wird ordentlich gesüppt und gesoppt und gespritzt udn überhaupt durch die Gegend gematscht was das Zeug hält.
                      Der kommt niemals mit einer FSK-Freigabe ungeschnitten auf DVD raus...

                      Das ganze Okkulte war eher überflüssig, die Drogengeschichte war auch eher mau
                      (click to show/hide)

                      Was mich ein wenig gestört hat war die Länge, 10 Minuten mehr hätten dem Film sicherlich ganz gut getan.

                      Insgesamt ist das Remake aber echt gut, das Original aber dennoch besser.

                      Die Szene nach dem Abspann
                      (click to show/hide)
                      war auch super.  :D

                       :7.5:


                      Offline Manollo

                      • aka Manuel
                          • Show all replies
                        Argh, waere ich bloss sitzen geblieben!!!

                        Hm, Laenge fand ich keinesfalls stoerend. Der Film geht so schnell auf Vollgas, dass ich mehr Laufzeit eher stoerend gewesen waere fuer mich.

                        Sich den Abspann angucken ist doch ohnehin immer Pflicht. :P

                        Ich weiß nicht, irgendwie ist der Film am Anfang etwas langatmig (wenn auch nur für 10 Minuten) dann geht er, wie du sagst, schnell auf Vollgas aber irgendwie war mir der Film trotzdem etwas zu kurz.


                        Offline Manollo

                        • aka Manuel
                            • Show all replies

                          So direkt vergleichen wird man die beiden Filme - Original und Remake - aber nicht können oder?! ;)

                          Nein, definitv nicht.
                          Die Grundhandlung ist bei beiden gleich.
                          Buch der toten, Hütte im Wald, ein paar Jugendliche.
                          Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.
                          Auch gibt es viele Stellen, wo sich das Remake schon stark vom Original unterscheidet.
                          Alos man kann beide Filme wohl gut voneinander trennen und beide sind auch ihre Art und Weise sehr gut.
                          Das Original ist aber halt Kult und allein deshalb schon besser.
                          Aber als Remake hat Evil Dead so gut wie alles richtig gemacht.


                          Offline Manollo

                          • aka Manuel
                              • Show all replies
                            Film war super, aber die Szene nach dem Abspann hätte man sich auch getrost sparen können.
                            Geben würde ich dem Film 'ne :7.5:

                            Ach warum denn?
                            Ich fand die ganz cool.  :lol:

                            Das Remake ist aber wesentlich düsterer und härter als das Original.

                            Glaube das trifft den Unterschied wohl im Kern. Wo im Original der Splatter irgendwie Spass gemacht hat, tut er im Remake einfach nur noch weh. Und das ziemlich heftig :shock:

                            Oh ja!
                            Besonders die Szene
                            (click to show/hide)
                            « Letzte Änderung: 17. Mai 2013, 07:39:30 von Manollo »


                            Offline Manollo

                            • aka Manuel
                                • Show all replies
                              Auch wenn ich die Drogenstory nicht so toll finde, passt sie schon irgendwie.
                              Sonst würde niemand freiwillig auf den Trichter kommen zu so einer abgeranzten Hütte zu fahren.
                              Rein logisch passte das daher schon wohl.

                              Das mit der Baum-Rape-Szene fand ich richtig schade.  :|



                              Offline Manollo

                              • aka Manuel
                                  • Show all replies
                                Also mir war ja allein die Szene schon das Eintrittsgeld wert.  :lol:

                                Meine beiden Arbeitskollegen haben aber auch nicht verstanden, warum die Szene für mich jetzt besonders war und sie sich mit mir den kompletten Abspann angucken mussten (wobei der ja noch kurz geraten ist).

                                (click to show/hide)


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show all replies
                                  Was mir gerade an den Namen der 5 Jugendlichen aufgefallen ist:

                                  David, Eric, Mia, Olivia und Natalie

                                  Fand ich ganz amüsant.  :biggrin:


                                  Offline Manollo

                                  • aka Manuel
                                      • Show all replies
                                    Das ist auch so ein Grund weswegen ich lieber zu Hause gucke, mal vom Preis ganz zu schweigen.
                                    Aber hin und wieder gibt es halt leider Filme die man (ich) unbedingt schon im Kino sehen muss.

                                    Vorpremieren sind aber wirklich besser, da wirklich nur Leute mit Interesse in den Film gehen.
                                    Wenn ich da an das Batman-Triple letztes Jahr zurückdenke mit The Dark Knight Rises als Mitternachtsvorpremiere... Fast 700 Leute im Saal, komplett ausverkauft und es gab keinen einzigen Honk, der gelabert, mit dem Handy rumgespielt hat oder auf's Klo gegangen ist...
                                    Mal abgesehen vom Klatschen und Jubeln nach jedem Film.  :lol:


                                    Offline Manollo

                                    • aka Manuel
                                        • Show all replies
                                      Kommt übrigens uncut als Spio/JK.
                                      Und dann nochmal cut als FSK 18.

                                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5580
                                      « Letzte Änderung: 17. Juni 2013, 18:29:50 von Manollo »


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show all replies
                                        Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

                                        Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
                                        Zumindest keinen deutschen.

                                        Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.
                                        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 17:20:57 von Manollo »


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show all replies
                                          Ist nun auch indiziert, was ja niemanden überraschen wird.
                                          Immerhin aber nur Liste A.

                                          Quelle http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=6493