Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Hat jemand einen guten Shop für die Uncut-BluRay OHNE diesen blöden Specialversand?

      Ich glaube einen guten Shop ohne diesen Versand wird es nicht geben, da sich jeder seriöse Shop an die deutschen Gesetze hält, da wären die ja auch dumm, wenn nicht.
      Zumindest keinen deutschen.

      Aber versuchs mal über eBay, vielen Händlern ist das da relativ egal.

      Habs noch bei einem Müller in Wolfsburg aufgetrieben und zurücklegen lassen von der Bestellung. Leider kein Steelbook, aber das war dermaßen schnell weg, das nur noch ein "Unter der Theke"-Laden hier eins hat und dafür nen Fuffi will  :confused:

      Habe den Uncut im Kino gesehen und da gibts keine Wahl: Get Uncut or die trying  :thumb:


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Anazon verzichtet hier auf die Gebühren!

        http://www.dvd-forum.at/news-details/37562-dvd-blu-ray-amazon-erlaesst-spezialversandkosten-fuer-evil-dead-in-der-uncut-version

        Tolles Ding, aber bei mir steht nach Aufgabe der Bestellung dennoch ein Preis von 21,99€  :confused: Wird das nachträglich abgeändert oder so?

        EDIT: Naja, sind wohl nur für Vorbesteller erlassen worden. Sinds halt 22€, aber auch die lohnen für so ein grundauf heftiges Remake.
        « Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, 23:10:40 von Verdugo »


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Habe mir das Ding nun auch mal auf BluRay angesehen. Natürlich kommen die Schocker nicht ganz so fett rüber wie beim Erstsichten auf Leinwand, aber man merkt auch hier, dass es ein ganz hochwertiger Streifen der alten Schule ist. Besonders das Making Of macht da die ursprüngliche Skepsis und die späteren, doch sehr sympathischen Produktionstechniken klar. Der Arm konnte nicht mit Sprengung abgeschossen werden? Dann wirft ihn der Regisseur an die Wand! :D Groß.

           :8.5:

          (Ich fand die Aussage "Es ist nur ein Film" auch herausstechend :D Ich selber würde auch kein solches Geld dafür ausgeben, ein Softcover reicht doch völlig aus :) )


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Die entfallene Trailer-Szene (Mia singt) war ja eh ein dickes Ding. Stimmige Szene, die im Trailer ordentlich wirkt und im Film dann rausgelassen wird. Fand ich frech und hat mich im Kino gut gewundert.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne