Evil Dead REMAKE

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Was haltet ihr von den Gerüchten über ein Remake oder eine Fortsetzung?
    Ist schon etwas neues bekannt?
    Haltet ihr eine Fortsetzung oder ein Remake des Klassikers für angebracht?

    Ich persönlich würde mich schon darüber freuen aber sehe solchen prequels eher skeptisch hingegen, da ich die 3 Teile, jeden für sich, mit seiner eigenen art für genial halte und die Trilogie liebe!  :roll:

    Und falls Bruce Campbell nicht mehr mitspielen sollte... weiß ich nicht ob ich mir den Film überhaupt anschauen werde...

    Aber was ist nun dran an den Gerüchten
    und was haltet ihr davon?
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Kommt der in Österreich dann auch nicht ungeschnitten in die kinos? Sorry, kenne mich nicht wirklich aus wie es im Nachbarlande mit dem Kino-schnippeln is.
      Für den wäre ich jedenfalls auf nen Kurztrip rüber gefahren!
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Wenn er in den Staaten als R-rated ins Kino kommt, ist es sehr wahrscheinlich, dass diese Fassung auch international in den Kinos laufen wird.
        Alles klar, danke. Dachte es gäbe hier auch ähnliche Unterschiede wie bei den Veröffentlichungen auf Disc.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          In den Film setzte ich meine großen Hoffnungen!!!!

          In ein Remake setzt du deine grossen Hoffnungen?? ;)

          setztE er seine großen Hoffnungen :P
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            So, hab den Film nun auch endlich im Kino sehen können, Vorpremiere sei Dank.

            Die Atmosphäre des Films ist wunderbar.
            Nebel, düsterer Wald, dreckig, dunkel beklemmend, so muss das sein.
            Auch die Effekte sind hammer. Es wird ordentlich gesüppt und gesoppt und gespritzt udn überhaupt durch die Gegend gematscht was das Zeug hält.
            Der kommt niemals mit einer FSK-Freigabe ungeschnitten auf DVD raus...

            Das ganze Okkulte war eher überflüssig, die Drogengeschichte war auch eher mau
            (click to show/hide)

            Was mich ein wenig gestört hat war die Länge, 10 Minuten mehr hätten dem Film sicherlich ganz gut getan.

            Insgesamt ist das Remake aber echt gut, das Original aber dennoch besser.

            Die Szene nach dem Abspann
            (click to show/hide)
            war auch super.  :D

             :7.5:

            So direkt vergleichen wird man die beiden Filme - Original und Remake - aber nicht können oder?! ;)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Also für mich ist es eines der gelungensten Remakes überhaupt!  :arrow:  :9:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Mich ärgert das einfach nur, wegen der Bonus-Disc im Steelbok. Die Preise sind ja jetzt schon dreist (von 50 bis 100 Euro) - genau s wie für Teil 2 - da interessiert mich der Film auch als Extended Cut - aber wegen 2,5 Minuten solche Preise bezahlen ... das ist ... grrrr - grummel.

                Das Steelbook ist dazu auch noch optisch super geil. Konnte das noch jemand abgreifen?
                Ich habs im Müller Markt meines Vertrauens versucht, jedoch ausverkauft und keine weiteren Bestellungen möglich.
                Die nette Verkäuferin hat dann noch extra für mich beim nächst gelegenen MM angerufen, selbiges Spielchen. :(
                Scheinbar haben ein paar Helden alle Müller-Märkte leer geräumt und bieten die Steels nun für diese unmenschlichen Preise an - Frechheit!
                Bei dem Traum-Remake gebe ich mich nicht mit der Plastikhülle zufrieden...
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline Freddy

                • aka Chris
                    • Show all replies
                  Es ist nur ein verdammter Film.

                  Hätte nicht gedacht, dass ich das mal in diesem Forum lese :D
                  Spass beiseite, das Steel und der Film sind schon geil, aber die Preise eskalieren und ich finds einfach schade..
                  Meine Filme-Sammlung


                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show all replies
                    Also ich finde, dass sich der Extended Cut lohnen würde, wäre da nicht erneut ein Preis von aktuell >20 Euro in Standard-Amaray oder >50 für das Mediabook.

                    In diesem Fall regt mich die Extended-Version auf, da ich damals die teure Uncut-Steelbook-Variante der Kinofassung gekauft habe für ca. 40 Euro.
                    Und damals hatte ich mich total darüber gefreut. Jetzt könnte ich kotzen! Naja, aber ich will mich gar nicht lange aufregen. Ist ja nichts neues.
                    Wollte den Streifen eben gleich nach Release besitzen. In der heutigen Zeit lohnt es sich einfach mal zwei Jahre zu warten um zu sehen, was noch so kommen wird.
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Freddy

                    • aka Chris
                        • Show all replies
                      Meine Filme-Sammlung


                      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN