Filme > Asiatische Filme

Oldboy

<< < (2/22) > >>

Sing-Lung:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Machst mir wohl alles nach wie?  ;)  :-P
Wenn du jetzt noch Once upon a Time in High School und die Tale of two Sisters LE dazupackst, wirds verdächtig! :twisted:  :-P
--- Ende Zitat ---

Wer hat dich denn auf Ninja Scroll aufmerksam gemacht, he?!? :-P
Und von ATOTS hab ich schon die HK Disc, aber über OUATIHS bin ich noch am nachdenken. *gg*
--- Ende Zitat ---


OK, dann sind wir ja quitt! 8)  :-P

Ist ATOTS eigentlich mehr gruslig oder blutig? Cover schliesst ja ein bisschen auf Blut...

Bloodsurfer:

--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Ist ATOTS eigentlich mehr gruslig oder blutig? Cover schliesst ja ein bisschen auf Blut...
--- Ende Zitat ---

Ne, geht in die übliche, recht blutleere Gruselecke. Am Ende wird er zwar recht verworren, aber hat mir schon recht gut gefallen.

Ed:

--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Machst mir wohl alles nach wie?  ;)  :-P
Wenn du jetzt noch Once upon a Time in High School und die Tale of two Sisters LE dazupackst, wirds verdächtig! :twisted:  :-P
--- Ende Zitat ---

Und von ATOTS hab ich schon die HK Disc
--- Ende Zitat ---



Hach ists schön die Korea LE im Schrank zu haben :twisted:

OK, schluss aus vorbei, sonst wirds zum Protz und gegenseitig anpiss Thread hier :D

Sing-Lung:

--- Zitat von: "EvilEd84" ---
--- Zitat von: "Bloodsurfer" ---
--- Zitat von: "Sing-Lung" ---Machst mir wohl alles nach wie?  ;)  :-P
Wenn du jetzt noch Once upon a Time in High School und die Tale of two Sisters LE dazupackst, wirds verdächtig! :twisted:  :-P
--- Ende Zitat ---

Und von ATOTS hab ich schon die HK Disc
--- Ende Zitat ---



Hach ists schön die Korea LE im Schrank zu haben :twisted:

OK, schluss aus vorbei, sonst wirds zum Protz und gegenseitig anpiss Thread hier :D
--- Ende Zitat ---


Wenn wir schon beim protzen sind: Schon mal die LE von Once upon a Time in High School gesehen? Da furzt die ATOTS hundert mal ab gegen die!! :twisted:  :twisted:  8)  ;)

Ed:
schluss aus, argggh, du zwingst mich meine seit DO von Guitar Wolf signierte Wild Zero DVD zu scannen  :twisted:  :twisted:  :twisted:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln