Wie dumm muss man sein?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habt ihr mal gesehen, wie gelangweilt der größte Teil da im Haus rumlungert ?

    Wenn ich den Marc schon sehe kommt mir das Grausen, er reißt immer die Augen auf und läuft rum wie ein selbsternannter Psycho. In Wahrheit wäre er wohl gerne einer aber im Real Live nimmt ihn niemand ernst. Dem könnt ich stundenlag in die Zähne treten, alles weiß er, alles hat er schon erlebt..  :roll:

    Und das mit Jerry, naja, ist halt nicht der Hellste.

    Ach, nochwas, NEIN, ich seh das nicht regelmäßig, man bleibt halt immer mal hängen  ;)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aus gegebenem Anlass  :lol:

      Ich zieh mir sowas ja auch nicht unbedingt rein aber den Einzug guck ich immer.
      Die Auswahl diesmal ist echt zum lachen, ein Österreicher, einer ausm Libanon, ein komplett zutätowierter, 2 Moppelchen, 1 Abgedrehte und eine Süße  :D

      Außer Melly gibts da nix zu sehen aber sie dann umso mehr. Würde sie nur nicht die ganze Zeit von ihrem Freund reden, mit dem sie verlobt ist. Sie ist 19... da war ich auch schon 2x verlobt  :lol:

      Hach ja, man kann sich immer wegschmeißen bei den Einzügen.



      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nur darum gehts höhö  :D
        Gestern war sie im Pool, da hab ich schon die ganzen Fernbedienungen auf Zoom gehabt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ne Usch XY is die ja nicht, du Kostverächter  :D

          Die hat schöne blaue Augen, einen reizenden Bodyindex, leicht abgemagert aber noch im Rahmen, einen aufreizenden Hintern und passende Boobies. DAS is für dich also ne 08/15 Büxe ?  :shock:  :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hehe, Kopf als Türstopper, du bist ein Gremlin, Akos  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Klar isses mongo aber trotzdem immer mal wieder lustig wenn die sich bald die Köppe einhauen  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Das springen sie sofort drauf im BB-Board  :biggrin:

                Ich bekomm die Datei nur im Audioformat, also nur Ton ohne Bild !?  :cry: 


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @ Phil, Merci, der spielt es ohne Probleme ab und ich hab jetzt schwer zu kämpfen auf Arbeit hier  :D
                  Heiei, ich muß mich doch mal mehr im BB rumdrücken  ;)



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    @ Akosito: Die Werbung deinerseits hab ich auch immer mitbekommen nur hab ich damals keine Alternative zu meinen bisherigen Playern gebraucht/gesucht. You know.... ?  :D