Guitar Wolf

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hey, das klingt ja nach nem coolen Abend !!  8)  Hätte mir auch Spaß gemacht, zu schade das die nicht bei mir in der nähe spielen.


    Zitat von: "EvilEd84"

    edit: und nach 1 minute wollte er wissen ob wir nicht was zur auchen für ihn haben*rofl...da konnte ich ihm leider nicht dienen... :lol:  :lol:


    hehe... immer das gleiche mit diesen Rockmusikern.... irgendein Fan wird schonwas haben...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Es stehen übrigens wieder 4 Konzerttermine für Deutsachland an !! Das ist nicht gerde viel, wenn also noch jermand iintezetesse daran hätte, sich en luive zu gebensolte man sich beeilen !!  ;)




      GUITAR WOLF (JAP) // München, Köln, Berlin & Hamburg
      https://www.facebook.com/events/403522323080485/?ref=2

      03.07.2013 D / München / Feierwerk
      04.07.2013 D / Köln / Tsunami Club
      06.07.2013 D / Berlin / White Trash
      07.07.2013 D / Hamburg / Knust

      Da wird es direkt mal wieder Zeit für ein wenig motherfucking Rock`N Roll !!

      G
      !!!!!!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Freut mich zu sehen wie diese Nachricht hier ankommt, alles andere hätte mich aber auch enttäuscht..  ;)