Filme,die wirklich euch erschrecken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Also ich war von FUNNY GAMES und MANN BEIßT HUND ziemlich schockiert und musste erstmal überlegen, was ich da grade gesehen habe.


     8O  8O  hoho, cool Jason, Genau Diese 2 Filme hätte ich jetzt auch genannt !!!!  :D  Wobei Mann Beißt Hund doch irgendwie... ein etwas distanzierter Film ist. Dafür hat mich Funny Games umso derber mitgenommen, übleren Psychoterror kann ich mir da kaum noch vorstellen.....

    MANIAC hat mich auch noch ziemlich mitgenommen, als ich den zum Ersten mal gesehen hab. Der ist so dermaßen düster, morbide und krank....  8O


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      PS: IRREVERSIBLE !  8O  
      Für einen "Unterhaltungsfilm" viel zu heftig, macht keinen Spaß mehr sich das anzusehen...!


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, was alle immer an Japangruslern so toll finden. DIe lassen mich zumindest völlig kalt :?


        dito. mir gehts da ganz genauso. Ring fand ich ja dermaßen langweilig....  ;)
        Aber Ju-On will ichmal noch sehen.... bei Gelegenheit.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Zitat von: "Lionel"
          Ups, apropos "Irreversible" (s.o.), ap war wohl ein paar Sekunden schneller :oops: .
          Ist ja fast wie beim Chat hier ;) .


          hehe, da ackern den THread jetzt mehr Leute durch, was?  ;)  War aber auch nicht der erste, der Irreversible genannt hat, den hab ich hier auch schon gelesen...