Filme,die wirklich euch erschrecken...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DJ TOMÉS

  • Newbie
      • Show only replies by DJ TOMÉS
    mmm... also wishmaster 4 war nen bissl. erschreckend fand ich ,sonst noch blood dolls aso und noch demon night  aber ganz doll konnte mich noch kein film erschrecken


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Zitat von: "DJ TOMÉS"
      mmm... also wishmaster 4 war nen bissl. erschreckend fand ich ,sonst noch blood dolls aso und noch demon night  aber ganz doll konnte mich noch kein film erschrecken


      dann schau Dir unbedingt mal The Ring oder Blair Witch Projekt an, vielleicht schafft es ja einer der beiden...

      Sind übrigens beide keine 18er, also solltest du problemlos drankommen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Zitat von: "Masterboy"
      Zitat von: "DJ TOMÉS"
      mmm... also wishmaster 4 war nen bissl. erschreckend fand ich ,sonst noch blood dolls aso und noch demon night  aber ganz doll konnte mich noch kein film erschrecken


      dann schau Dir unbedingt mal The Ring oder Blair Witch Projekt an, vielleicht schafft es ja einer der beiden...

      Sind übrigens beide keine 18er, also solltest du problemlos drankommen.


      Oder "The Eye" und "Dead End" ... da geht einem der Arsch auf Grundeis *fg*  :twisted:


      Offline DJ TOMÉS

      • Newbie
          • Show only replies by DJ TOMÉS
        sorry hab die 4 schon gesehen naja aber erschreckt hab ich mit nur einmal kurz bei the ring wo sie da das foto von sich selbest gemacht hat !

        gez.dj tomés


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "DJ TOMÉS"
          sorry hab die 4 schon gesehen naja aber erschreckt hab ich mit nur einmal kurz bei the ring wo sie da das foto von sich selbest gemacht hat !

          gez.dj tomés


          Dann tust Du mir schon fast leid, schließlich wirken solche Filme ja nur wenn man sich wenigstens ein bisschen gruselt.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmmm so so, die 4 Filme haste also alle gesehen .... und du fandest "The Eye" und "Dead End" nicht gruslig ... dafür aber "Wishmaster IV" und "Blood Dools" ....  :?:  Na ja ok, jedem das Seine.... :twisted:


          So, dann möchte ich auch mal mein intensivstes Schreckerlebnis zum Besten geben:
          Dies war vor vielen, vielen Jahren, so um die 12 muss ich gewesen sein. In dieser Nacht lief "Das Landhaus der toten Seelen" im Nachtprogramm und zwar auf den Öffentlich rechtlichen.
          Während des gesamten Films steigerte sich ein ungutes Gefühl stetig in mir. All dies gipfelte in der Schlusssequenz:
          Der Vater lässt seine Kinder im Auto zurück, um seine Frau aus dem Haus zu holen. diese wollte noch einmal nach der alten Dame im Dachzimmer schauen. Als er ins Zimmer kommt, sitzt die Omi mit dem Rücken zu ihm vor'm Fenster. Er geht auf diese zu, um nach seiner Frau zu fragen, worauf diese sich umdreht; und zu meinem größten Erschrecken; schaut er in das hasserfüllte Gesicht seiner Frau schaut, die ihn dann auch noch aus dem Fenster stösst.
          Als ich das hasserfüllte Gesicht sah, stellte ich sofort in Panik das Gerät und wusste leider auch nicht wie der Film ausging; ich weiß gar nicht, wie oft ich in dieser Nacht immer wieder meine Füße unter die Decke zog, aus Angst, jemand könnte dran fassen.
          Viele Jahre später sah ich den Film dann nochmal im TV und konnte meine damalige Angst nicht mehr so recht verstehen. aber dieses damalige Erlebnis blieb für mich unvergesslich.

          mfg MM


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Den fand ich auch recht heftig, vor allem die Gesichtsausdrücke der Leute da.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat von: "Miyamoto Musashi"
              So, dann möchte ich auch mal mein intensivstes Schreckerlebnis zum Besten geben:
              Dies war vor vielen, vielen Jahren, so um die 12 muss ich gewesen sein. In dieser Nacht lief "Das Landhaus der toten Seelen" im Nachtprogramm und zwar auf den Öffentlich rechtlichen.
              Während des gesamten Films steigerte sich ein ungutes Gefühl stetig in mir. All dies gipfelte in der Schlusssequenz:
              Der Vater lässt seine Kinder im Auto zurück, um seine Frau aus dem Haus zu holen. diese wollte noch einmal nach der alten Dame im Dachzimmer schauen. Als er ins Zimmer kommt, sitzt die Omi mit dem Rücken zu ihm vor'm Fenster. Er geht auf diese zu, um nach seiner Frau zu fragen, worauf diese sich umdreht; und zu meinem größten Erschrecken; schaut er in das hasserfüllte Gesicht seiner Frau schaut, die ihn dann auch noch aus dem Fenster stösst.
              Als ich das hasserfüllte Gesicht sah, stellte ich sofort in Panik das Gerät und wusste leider auch nicht wie der Film ausging; ich weiß gar nicht, wie oft ich in dieser Nacht immer wieder meine Füße unter die Decke zog, aus Angst, jemand könnte dran fassen.
              Viele Jahre später sah ich den Film dann nochmal im TV und konnte meine damalige Angst nicht mehr so recht verstehen. aber dieses damalige Erlebnis blieb für mich unvergesslich.

              mfg MM


              Ha das ist ja witzig! Diesen keinen fiesen Film hatte ich ja ganz vergessen. Hatte ihn hier im Forum mal als Geheimtipp genannt! Das Teil ist echt ganz schön gruselig und an das Ende kann ich mich auch noch recht gut erinnern. Muss das Teil noch irgendwo auf VHS rumfliegen haben, falls der mal auf DVD rauskommt isser gekauft. Läuft auch immer wieder mal im TV (hauptsächlich in den dritten Programmen)!  :arrow:  Seeher cooler, bööööööser Film!  ;)   :)

              Gruß
              Flight  8)


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Der is coolerweise sogar ab 6 Jahren freigegeben, soweit ich noch weiß 8O
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Hab mir letzte Woche "Into the Mirror" bestellt. Bei der Beschreibung steht Horror-Thriller.

                  Was ich im Inside bis jetzt so gelesen habe, soll er ähnlich gruslig sein wie Ju-On! Da lass ich mich jetzt ma überraschen... :twisted:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Der is coolerweise sogar ab 6 Jahren freigegeben, soweit ich noch weiß 8O


                    In der ofdb steht bei den TV-Ausstrahlungen FSK 16.

                    Es gibt sogar 'ne UK DVD, die könnte aber gekürzt sein laut ofdb. Naja, brutal ist der Film bis auf die "Fenstersturz-Szene" nun wirklich nicht...

                    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=6100

                    Gruß
                    Flight  8)


                    Lionel

                    • Gast
                    Zitat von: "Sing-Lung"
                    Hab mir letzte Woche "Into the Mirror" bestellt. Bei der Beschreibung steht Horror-Thriller.

                    Was ich im Inside bis jetzt so gelesen habe, soll er ähnlich gruslig sein wie Ju-On! Da lass ich mich jetzt ma überraschen... :twisted:



                    Oh cool 8) . Wo und für wie viel?

                    Fand den in der letzten Splatting Image von der Story und Kritik her mit am interessantesten.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Zitat von: "Lionel"
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Hab mir letzte Woche "Into the Mirror" bestellt. Bei der Beschreibung steht Horror-Thriller.

                      Was ich im Inside bis jetzt so gelesen habe, soll er ähnlich gruslig sein wie Ju-On! Da lass ich mich jetzt ma überraschen... :twisted:



                      Oh cool 8) . Wo und für wie viel?

                      Fand den in der letzten Splatting Image von der Story und Kritik her mit am interessantesten.


                      Siehe hier:
                      Zitat von: "Sing-Lung"
                      Gerade bei KoreanDVDs geordert:

                      :arrow: 23 US$ (Into the Mirror; Horror-Thriller)

                      :arrow: 23 US$ (Wild Card; Cop-Action-Thriller)


                       :arrow: 24 US$ (Sil Mi Do; Kriegsfilm über den Koreakrieg, nicht zu verwechseln mit Taegukgi!!)


                      Aus dem "Neueste Filme die ihr gekauft habt"-Thread! ;)


                      Lionel

                      • Gast
                      @Sing-Lung: Thanks. Sieht ja schmucke aus :D . Kann man auf eine kurze Berichterstattung nach Sichtung hoffen :twisted: ?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Zitat von: "Lionel"
                        @Sing-Lung: Thanks. Sieht ja schmucke aus :D . Kann man auf eine kurze Berichterstattung nach Sichtung hoffen :twisted: ?


                        Na sicha doch!! :D  8)


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          @ Flight

                          Hm, ne UK-DVD??? Die hol ich mir denke ich mal. Wüsste echt nich was da cut sein sollte. Wenn sie günstig is überprüfe ich das mal. Der Film roggt :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Zitat von: "JasonXtreme"
                            @ Flight

                            Hm, ne UK-DVD??? Die hol ich mir denke ich mal. Wüsste echt nich was da cut sein sollte. Wenn sie günstig is überprüfe ich das mal. Der Film roggt :D


                            Falls Du Dir das Teil kaufst, sag mir ma' bitte bescheid! Würd' mich sehr interessieren...  :)

                            Gruß
                            Flight  8)


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich hol sie mir mitte nexten Monats, wenn ich ausm Urlaub zurückkomme und geb Dir denn Bescheid ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Zitat von: "JasonXtreme"
                                Ich hol sie mir mitte nexten Monats, wenn ich ausm Urlaub zurückkomme und geb Dir denn Bescheid ;)


                                Ok super!  :)