NIFF - Das Schweizer FFF

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab das Programm heute auch studiert! Folgende Filme würden mich reizen:

     :arrow: Il Cartaio (Wohl klar? ;) ) Da Dario persönlich den Film präsentieren wird, werde ich sicher mit den DVDs seiner Filme dort stehen und um Autogramme bitten! :twisted:

     :arrow: Romasanta: Spanischer Werwolf-Film mit Anleihen an Underworld und Van Helsing! Reizt mich von allen am meisten, das Yuzna's Firma "Fantastic Factory" dahinter steckt! :twisted:

     :arrow: Dragonhead: Japanisches Endzeit-Drama, basierend auf einem Manga! Habe die Inhaltsangabe gelesen und dacht an die "Leeres-London-Szene" aus 28 Days later! 8)

    Also "The Cardplayer" werde ich garantiert sehen und eben auch Dario, ob ich dann am 2./3./4.8 nochmals gehe, muss ich noch abklären mit der etwailigen Begleitperson!

    Trotzdem bin ich etwas enttäuscht vom diesjährigen Programm! Es hat schon einige Perlen, aber wenn ich vergleiche mit der letzten oder der 2. Ausgabe des Festivals, ist das diesjährige fast ein "Reinfall"! Das liegt allerdings daran, dass sich die Organisation für dieses Jahr auf andere Beiträge konzentriert hat, als sonst! Es sind viele Filme im Programm, aus aufstrebenden Ländern, jedoch noch sehr unbekannt! Wie Nigeria, die Philippinen oder Pakistan. Aber IA 1+2 hab ich bereits, DotD schaue ich normal im Kino...

    Letztes Jahr waren u.A. Ichi, Gozu, Re-Animator 1-3, vor 2 Jahren Battle Royale, Versus und Dog Soldiers um nur einige zu nennen.

    @Hellseeker: Falls sich die Autogramme ergeben sollten, werde ich sicherlich für dich auch mitnehmen. Hoffe wirklich, dass es dazu kommt, meine Argento-DVDs flehen danach! :twisted:  8)