DEAD END

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Zitat von: "Necronomicon"
    @ Ketzer:

    [spoil]Hm, ich stell die weiße Lady eigentlich mit der Tochter auf eine Stufe.
    Sie hat doch keine weiteren Verletzungen gehabt und im Wald, als der Sohn einen kiffen war  ;) , war sie auch quietschfidel.
    Warum steigt sie freiwillig ein und weiß auch, daß er die Tochter nicht will ?
    Naja, da soll dann wohl jeder seine Gedanken spielen lassen  ;) [/spoil]


    [spoil]Die "weisse Frau" (eigentlich ja auch nur ein Unfallopfer) dürfte sehr wohl Verletzungen davongetragen haben...als sie sich vor dem kiffenden Sohn entblößte war er ziemlich entsetzt. Ich denke mal dass sie von vorne nicht ganz so gesund aussah...Sie stieg späte wohl ein, weil sie entweder den nahenden Tod spürte, oder resignierte, weil das Baby bereits tot war.[/spoil]

    Jau, heute gesehen. Fand ich ganz gut, allerdings war mir nach etwa der Hälfte des Filmes mehr oder weniger klar, wohin das führen würde. Ich fühlte mich ein wenig an Soul Survivor und Campfire Tales erinnert. Als ich sowas vermutete schrieb ich meine Theorie auf einen Zettel und legte ihn meiner Maus umgedreht hin. Nach dem Film las sie ihn und brummte...ja, ich bin ein Klugsch******...

    Dennoch ein netter Film.