DEAD END

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe letztens ein Trailer gesehen und war nicht so begeistert. Der Film scheint auch stark auf Comedy zu machen, was mir eher misfällt. Oder täuscht das?


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sorry, hab den auf ner anderen DVD gesehen (war glaube ich Intacto)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, nun hab ich den Film auch endlich mal gesehen. Während der Film lief hat er mich sehr gepackt, denn gruselig ist die Atmo auf alle Fälle, ich hätt vermutlich viel mehr Schiss gehabt als die Protagonisten. Die Schocks sitzen ebenfalls und die Musik ist auch angenehm creepy. Auch der Humor des Films war ok, hat das ganze abwechslungsreich gemacht und an einigen Stellen funktioniert es sogar, dass man über den Blödsinn lachen möchte aber dieser in der gruseligen Situation irgendwie auch n bischen verstörend krank rüber kam.
        Kommen wir zum negativen: Einige Dialoge haben mich auf Grund von Belanglosigkeit genervt und das Ende hat mir nicht gefallen.
        (click to show/hide)
        . Naja und dann kam der Abspann, ich fand das Ende recht enttäuschend, das gab es einfach schon zu oft. Trotzdem ist "Dead End" ein guter Horrorfilm, da er wirklich Angst macht und über die Laufzeit gut unterhalten kann. Hat mir z.B. viel besser als "Jeepers Creepers" gefallen. Unterm Strich gibt es 7,5/10