DEAD END

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ich habe ihn mir gestern angesehen und mir hat er erstaunlich gut gefallen. Über das etwas dümmliche Verhalten der Darsteller habe ich weggesehen. Ich empfand es zwar als etwas nervend, aber es hat bei mir den Filmfluss überhaupt nicht gestört.
    Vielmehr gefielen mir die doch recht überraschenden Wendungen und Ideen ganz gut. Filme die in nur einem sehr begrenzten Setting spielen haben mir aber schon immer sehr gut gefallen (Malefique: Psalm 666, Wild Dogs, u.s.w.).
    Filme die es schaffen eine bedrohlich wirkende Atmosphäre mit sehr bescheidenen Mitteln zu erzeugen finde ich immer sehr faszinierend.
    Von mir gibt es daher eine Empfehlung!

    Gruß Havoc.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Die Aktion des Sohnes mit dem wichsen im ald war ja wohl oberschlecht :lol:


      Da dachte ich im ersten Moment auch: "..der wird doch nicht etwa..???" :lol:
      Empfande ich dann allerdings als schon wieder so überdreht, dass es lustig wirkte.

      Gruß Havoc.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”