Dich kriegen wir auch noch!-17.8.02-22.25-Pro7

Gast · 6 · 5074

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Von mir kriegst Du auch die volle Zustimmung.

Aber nochmal zum eigentlichen Thema des Threads: Ich fand den Film nicht besonders gut. Ziemlich platte Story. Die Idee mit dem Rattenfänger fand ich ja vom Ansatz her nett, aber die Umsetzung war dann doch sehr billig. Schade, hatte mir von dem Streifen etwas mehr erwartet.

Osolemio


Also die Grundidee fand ich ja auch recht gut...aber z.B. die Psychatrie-Szene hat doch in dem Film nicht wirklich was verloren. Schön, so eine gruselige Irrensanstalt ist immer für ne Gänsehaut gut, aber das war dann doch etwas zuviel des Guten.
Kann mir eingentlich jemand erklären, wie das 'Augenbrenneisen' theoretisch funktionieren soll? Der Eingriff ist mir nicht nicht wirklich klar geworden...

Osolemio


In die Länge hat er sich eigentlich nicht wirklich gezogen, ging alles sogar recht flott über die Bühne...

Osolemio


In Teil 2 ist dann die Schwester vom Teufel besessen, das Haus der Eltern wird von bösen Geistern heimgesucht (nebenbei stellt sich heraus, dass die Eltern Vampire sind), der Briefträger entpuppt sich als Werwolf, ....
Stört aber nicht weiter.... ;)

Osolemio


Und dabei hatte ich vergessen zu erwähnen, dass der Showdown im Weltraum stattfindet...natürlich im Mittelalter...wie gesagt, stört nicht weiter und lenkt nur unwesentlich vom Thema ab.

Osolemio