Der EM 2004 Thread!

Gast · 188 · 24459

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    heeey was für ein cooles Spiel !!!  8)  Das war echt spannend, ich hab bis zuletzt befürchtet die Portugiesen hauen denen noch einTor rein, aber enin, sie haben immer gehalten !!!  :D  Ich gönne es den Griechen, Griechen sind cool und ich bin sowieso immer Für die Außenseiter!  ;)

    Aber das coolste war der Chaot der da auf Spielfeld gelaufen ist !!!!  :lol:  :lol:  Der hats drauf, heute hat ihn ganz Europa gesehen, hehehehehe  :lol:


    Kewles spiel .. der Olymü muss verrückt sein :D naja ich steh eher zu portugal aber Hey greece GUT GESPIELT!


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Ganz gutes Spiel, man hat zwar manchmal den Eindruck gehabt, als sei beiden Mannschaften gar nicht bekannt um was sie da eigentlich spielen aber zum Ende hin wurde dann nochmal das Tempo erhöht. Die EM ist rum, Griechenland hat gewonnen und für mich persönlich wird der Fussball damit wieder zu einem der überbezahltesten Jobs überhaupt  ;)

      Genial war aber der rennende Freibeuter, der sich mutig ins Fussballnetz gestürzt hat hehe, das war doch mal was !

      Hat sich mal jemand seine HP gemerkt ?? Jonnyjump, oder so ??


      Lionel

      • Gast

      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        YES, das isser  :D

        http://www.jimmyjump.com/ingles/home.htm

        Das war sogar der, der auf der F1 Strecke rumgerannt ist  :lol:  :D
        Seht euch mal seine Videos an hehe  ;)


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show only replies by Nation-on-Fire
          Und wer stimmt jetzt " It´s coming home " auf griechisch an ? ;)

          Oh Gott, die haben bei mir gestern bis weit nach drei noch Party auffer Straße gemacht. Am Anfang habe ich nochmal auf die Straße gelinst, man sah nur die Barkeeper der ca. drei griechischen Restarants bei mir ausser ecke mit Ouzo Flaschen in Hand durch die Gegend rennen.

          Naja, es ist Ihnen zu gönnen ;)


          Leider war kein Grieche in der Nähe meines Kumpels sonst hätten wir auch einen Ouzo ausgegeben bekommen.

          Ich sach nur : ICH HAB ES DENEN GEGÖNNT! Endlich keine Mannschaft Sieger mit überbezahlten Primadonnen oder satten Superstars, sondenr eine Mannschaft die kämpft!

          Der Typ war ulkig. Allerdings wäre ich wild weggerannt und nicht ins Netz gehüpft :roll: VIelleicht wollte er den Portugiesen nur zeigen wohin sie shciessen müssen ;)
          I mean, that's what life is : a series of down endings.

          http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
          Meine Sammlung

          Piercings by Jana


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            Ich sag nur: Endlich ist es fertig :twisted: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Seth Gecko
              Freue mich rießig für die Griechen, wobei mir auch die Portugiesen leid taten. War ne geile EM, aber jetzt kann ich endlich wieder mehr Filme wieder anschaun. 8)


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Hat mich sehr gefreut. War besonders schön, weil die Griechen ja wirklich gut und auch manchmal offensiv gespielt haben. Und so viele wirklich gute Chance hatten die Portugiesen auch nicht, von daher verdient gewonnen. Wäre schön, wenn die EM jetzt ein wenig entmystifiziert wird, denn dieses ganze Stargequatsche und Sprücheklopfen der Presse und Fernsehsender (Komentatoren) ging mir tierisch auf den Keks.


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Hehe, JimmiJump rockte...

                  rofl, hab garb net gemerkt, dass das ne website war, die auf dem -Shirt stand...rofl, der war au schon bei der Formel 1...

                  muahahahaha...

                  Wir hattens davon, bekommt man da eigentlich juristische Konsequenzen oder kann man dafür max. Stadionverbot bekommen??


                  Lionel

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hehe, JimmiJump rockte...

                  rofl, hab garb net gemerkt, dass das ne website war, die auf dem -Shirt stand...rofl, der war au schon bei der Formel 1...

                  muahahahaha...

                  Wir hattens davon, bekommt man da eigentlich juristische Konsequenzen oder kann man dafür max. Stadionverbot bekommen??



                  Zumindest ne fette Geldstrafe wird er bekommen. ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Zitat von: "Lionel"
                    Zumindest ne fette Geldstrafe wird er bekommen. ;)


                    Die bekommt er auf jeden Fall, das ist wohl auch schon entschieden hehe. Ich fand den zum Brüllen, endlich mal eine Abwechslung, bei der F1 war es halt hammerhart, da er die Wagen mit über 200 Km/h hat auf sich zurasen sehen  8O  :D